Noch ist der Nachwuchs nicht da! Doch SRF-Moderator und Bald-Papi Olivier Borer veröffentlich schon mal ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes.
Olivier Borer
Hat gut Lachen: Olivier Borer. Er wird bald Vater werden. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • SRF-Moderator Olivier Borer wird Vater.
  • Ermöglicht hat dies eine Leihmutterschaft in den USA.

Nicht mehr lange dann heisst es: Windeln wechseln und Fläschchen geben!

Es war ein Herzenswunsch der bei SRF-Sportmoderator Olivier Borer (40) in Erfüllung geht. Zusammen mit seinem Mann wird er dank einer Leihmutterschaft in den USA zum ersten Mal Eltern.

«Ich werde Vater», so Borer beim Podcast «Zurich Pride». «Jedes Mal, wenn ich das ausspreche, wird es realer und auch emotionaler.»

Olivier Borer
SRF-Moderator Olivier Borer und sein Mann werden Eltern. - Instagram

Wie sehr sich Olivier Borer und sein Mann auf ihre neue Rolle als Eltern freuen lässt sich nur erahnen. Auf seinem Instagram-Kanal postete der SRF-Moderator jetzt ein Ultraschall-Bild.

«Wir freuen uns so fest», ist unter dem Nachwuchs zu lesen. Wann genau es soweit sein wird, wissen (bisher) nur zukünftigen Eltern.

Olivier Borer und sein Mann haben eine Leihmutterschaft in den USA in Anspruch genommen. Dafür mussten die Männer ihre Spermien von einem Schweizer Labor aus in die Staaten schicken.

Werden Sie in diesem Jahr auch noch Eltern?

«Es war ein schräger, unromantischer und irgendwie auch unnatürlicher Moment», erinnert sich der Moderator.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterSRFModerator