Diese Neuigkeiten kommen einem bekannt vor! Britney Spears hat sich «alle Haare abgeschnitten». Das Ergebnis will sie aber noch nicht zeigen.
Britney Spears
Britney Spears hat sich schonmal den ganzen Schädel rasiert. Hat sie es wieder getan? - keystone / Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Pop-Ikone sorgt ein weiteres Mal weltweit mit ihrer Frisur für Schlagzeilen.
  • Sie habe alle Haare abgeschnitten, erklärt sie auf Instagram und postet dazu ein Video.
  • Im Clip trägt sie jedoch einen Hut, wie es darunter aussieht, bleibt verdeckt.

Ooops! She did it again!

Fans von Britney Spears (40) dürfte das bekannt vorkommen: Die Sängerin hat sich sämtliche Haare geschnitten. Das jedenfalls verkündet sie auf ihrem Instagram-Account.

Britney Spears vor weiterem Breakdown?

In dem Videoclip trägt Spears allerdings einen Hut. Die neue Frisur bleibt vorerst also noch ein Geheimnis. Ihre blonden Haare sind jedoch trotz Kopfbedeckung deutlich erkennbar - auch wenn ein wenig kürzer. Eine Glatze scheint es demnach nicht geworden zu sein.

Etwas verwirrend: «Ich habe alle Haare abgeschnitten... Ich will es noch nicht zeigen» heisst es in der Beschreibung des Posts. Was verbirgt Spears unter ihrem Hut?

Freuen Sie sich, dass Britney Spears wieder auf Instagram ist?

Zur Erinnerung: Im Jahre 2007 sorgte Britney Spears schon mal mit ihrer Frisur für Schlagzeilen.

Britney spears
Britney Spears besucht 2007 ein Tattoo-Studio in Los Angeles nachdem sie sich ihre Haare abrasieren liess. Kurze Zeit später wurde sie von ihrem Vater in eine Nervenklinik eingewiesen. - Keystone

Damals hatte sich der Popstar jedoch radikal den Schädel rasiert. Es war auch der Anfang ihrer 13 Jahre langen Vormundschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBritney Spears