Er und sein Mann werden bald Dank einer Leihmutter Eltern. Bislang gab es keine News zum Geschlecht des Babys von SRF-Moderator Olivier Borer...
Olivier Borer
SRF-Moderator Olivier Borer wird bald Windeln wechseln und das Fläschchen geben. - SRF/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivier Borer und sein Partner werden bald Eltern.
  • Einer Leihmutter in den USA sei Dank.
  • Verrät der SRF-Moderator nun das Geschlecht seines Babys?

Erst kam die Baby-News. Dann das Ultraschallbild und jetzt verrät SRF-Moderator Olivier Borer (40) auch noch das Geschlecht seines ungeborenen Leihmutter-Babys?

Die Antwort darauf kennen nur er und sein Partner…

Verdächtig ist allerdings, dass der Bald-Papi auf seinem Instagram-Kanal ein Bild eines Stubenwagens postete. Schön, der richtet schon mal das Kinderzimmer ein – dachten die Einen.

Olivier Borer
SRF-Moderator Olivier Borer und sein Mann werden Eltern. - Instagram

Die Anderen wohl eher: Ah, es wird also ein Junge. Denn der Stubenwagen im Hause Borer glänzt nicht etwa in einem knalligen rosa. Nein, er ist blau!

«Wohl das emotionalste Geburtstagsgeschenk dieses Jahr: unser Stubenwagen», so Borer unter den Bildnern. «Und der hat eine bewegte Geschichte. Schon mein Vater lag vor 70 Jahren als Baby in diesem Wagen.»

Olivier Borer
Olivier Borer steht seit Mai 2015 im «Sportaktuell» vor der Kamera. - SRF

Zusammen mit seinem Mann wird Olivier Borer dank einer Leihmutterschaft in den USA zum ersten Mal Eltern. «Wir freuen uns soooo sehr auf die baldige Ankunft unseres kleinen Pinguins», so der SRF-Moderator.

Verfolgen Sie das Leben von Olivier Borer?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramVaterSRF