Britney Spears zeigt sich erneut freizügig auf Instagram. Ihren Söhnen gefällt das weniger.
britney spears
Britney Spears' Beziehung zur ihren Söhnen ist angespannt. - 2018 DFree/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears zeigt sich auf Social Media gerne freizügig.
  • Ihren Söhnen ist dies unangenehm.
Ad

Auch Pop-Ikone Britney Spears (40) kann eine peinliche Mama sein ... Jedenfalls erklärten ihre Söhne Sean (17) und Jayden (16) kürzlich, dass ihnen die vielen Nackt-Bilder ihrer Mutter sehr unangenehm sind. Ex Kevin Federline (44) erklärt, dass dies mitunter ein Grund sei, warum die Teenager ihre Mutter so selten sehen wollen.

Britney Spears posiert freizügig für Instagram

Die 40-Jährige zeigt sich unbeirrt: Die Pop-Prinzessin posiert – einmal mehr – splitterfasernackt. Sie blickt lasziv in die Kamera und schreibt: «Ich habe diese Woche eine Filmpremiere für ‹Die gesetzgebende Handlung meiner M*schi›.» Der Tweet hat mittlerweile über eine halbe Million Likes.

britney spears
Britney Spears sorgt mit Nacktbild für Wirbel.
Britney Spears
Britney Spears blüttelt auf Instagram gerne rum.
britney spears
Britney Spears mit Ehemann Sam Asghari.
britney
Britney Spears im Jahr 2000.

Britney Spears war aufgrund psychischer Probleme mehr als 13 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (70). Erst vor kurzem wurde die Vormundschaft von einem Gericht aufgelöst und Britney ist wieder eine freie Frau.

Haben Sie Nacktbilder von sich auf dem Handy?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtMutterBritney SpearsInstagram