Bei den Mobbingvorwürfen gegen Meghan Markle kennt Prinz William keinen Spass. Er zog bittere Konsequenzen.
meghan markle
Meghan Markle zerstörte die Beziehung zwischen Harry und William - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Prinz William ist bitter verstritten.
  • Einer der Gründe: Harrys Gattin Meghan Markle.
  • Nun kommen neue Details über den Bruder-Streit ans Licht.

Nach der Hochzeit mit Meghan Markle (39) ist das Verhältnis von Prinz Harry (36) und Prinz William (39) gestört. Royal-Experte Robert Lacey bringt nun neue Details über den Bruder-Streit ans Licht – und diese haben es in sich!

Nachdem Mobbing-Gerüchte um Meghan die Runde machten, zog William demnach rasch die Konsequenzen: Kurzerhand warf er seinen jüngeren Bruder aus dem Kensington-Palast! Die Sussex’ mussten daraufhin im Frogmore Cottage einquartieren, so der Experte in der «Times».

Meghan Markle
Hinter Meghan Markle und der Queen sitzt Samantha Cohen. Sie soll eines der Mobbing-Opfer sein. - Getty Images

Meghan Markle trieb Höflinge zur Weissglut

Meghan Markle soll sich gegenüber den Höflingen «wie ein Rowdy» verhalten haben. Sie liess ihre Diva raushängen, wurde im Palast gar als Narzisstin und Soziopathin bezeichnet!

Seine Frau zum Vorbild genommen schrie schliesslich auch Prinz Harry das Personal an – und Williams Geduldsfaden riss damit endgültig. Er glaubte, «sein geliebter Bruder würde ihm entrissen werden». Ein Schlichtungsgespräch via Telefon endete schliesslich im Streit, Harry soll hässig aufgelegt haben.

Glauben Sie, dass Meghan die Höflinge gemobbt hat?

Noch sind die Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan Markle nicht endgültig geklärt. Ein Ergebnis wird nicht vor Anfang des nächsten Jahres erwartet. In der Zwischenzeit erzählt die schwarzhaarige Beauty der Welt ihre Sicht der Dinge. Im Oprah-Interview stellte sie sich als Rassismus- und Mobbing-Opfer der Royals dar.

Prinz William Prinz Harry
Prinz William und Prinz Harry als Kinder: Damals war noch Prinz Harry der ruhige der zwei.
meghan markle harry william
Bereits vor seiner Ehe mit Meghan Markle soll Prinz Harry sich mit seinem Bruder Prinz William zerstritten haben.
prinz william prinz harry
Prinz William warnte Prinz Harry vor Meghan.
Harry, Duke of Sussex
Meghan Markle entzweite Harry, Duke of Sussex und Prinz William. Jetzt haben sich diese wieder versöhnt.
prinz harry
Prinz Harry und Prinz William: Keine Versöhnung in Sicht!
Prinz Harry Prinz William
Prinz Harry und Prinz William plauderten nach Beerdigung.

Auch Harry erhob schwere Vorwürfe und nannte seinen Bruder William im Königshaus «gefangen».

Ein Palastinsider flüstert diesbezüglich der «Bild»: «William ist sauer, weil Harry jetzt wieder ganz öffentlich alte Wunden aufreisst.» Eine Ende des Streits scheint damit nicht absehbar.

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Hochzeit Telefon Mobbing Royals Meghan Markle Prinz William