Und hoch das Tanzbein! Ja, auch Prinz William und Herzogin Kate hatten eine wilde Jugend. Kostprobe gefällig? Gerne weiter lesen ...
Herzogin Kate und Prinz William in früheren Jahren ... - TikTok / @danideeeee1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Herzogin Kate in ihren jungen Jahren.
  • Die beiden haben Spass im Ausgang.

Auch sie waren einmal jung, hatten keine Kinder und keine königlichen Pflichten. Wie das bei Prinz William und seiner Frau Kate (beide 40) damals aussah?

Anschauen und geniessen! Das TikTok-Video der Royals wurde bereits über vier Millionen Mal angeklickt. Zu Recht, denn Prinz William und Herzogin Kate liessen es in ihren 20ern mal so ordentlich krachen.

prinz William
Die Engländerin Jill Scott umarmt nach dem EM-Sieg den Thronfolger Prinz William und bricht damit das königliche Protokoll.
Prinz William
Auch Leah Williamson umarmte den zukünftigen König.
Prinz William
Prinz William freut sich mit den Engländerinnen über den EM-Sieg.
Prinz William
Prinz William schaut sich den EM-Pokal an, den er kurze Zeit darauf den Engländerinnen überreichte.
EM Prinz William
Grosse Freude bei den Engländerinnen: Sie haben gegen Deutschland in der Verlängerung den EM-Titel geholt (2:1).

Das Paar traf und datierte sich übrigens im Jahr 2002 während des Studiums an der St. Andrews University in Schottland. Nach fünf Jahren Beziehung war dann 2007 erstmal kurz wieder Schluss. Am 29. April 2011 gaben sich William und Kate dann das Ja-Wort.

Können Sie sich noch an Ihre Jugend erinnern?

Kate Middleton Prinz William
Kate Middleton war am Sonntag nicht in Wembley sondern in Plymouth.
Prinz William
Die Herzogin und Ehefrau von Prinz William hatte dort einen Segelwettbewerb besucht.
Prinz William
Die 40-Jährige sorgte bei den Segel-Fans für viel Freude.

Für ihr Tanz-Video bekommen die Royals übrigens haufenweise Lob. «Wie ist Kate so fotogen! Das sind die härtesten Bilder von ihr und sie sieht immer noch aus, wie eine sich drehende Göttin», heisst es. Und ein anderer schreibt: «Kate ist überhaupt nicht gealtert.»

Prinz William Kate
Prinz William und Herzogin Kate gehören zu den beliebtesten Royals. - Keystone

Mehr zum Thema:

Royals Tanz Prinz William Kate Middleton