Bereut Prinz Harry etwa sein bald erscheinendes Buch? Insidern zufolge soll der Ex-Royal bereits jetzt «krank vor Sorge» sein.
Prinz harry
Ob mit Prinz Harrys Buch ein neuer Royal-Zoff entfacht wird? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry fürchtet sich angeblich vor einem neuen Zoff mit den Royals.
  • Grund dafür? Im Herbst veröffentlicht er seine Biografie.
  • Ob er darin über das britische Königshaus auspacken wird?

Das hat Prinz Harry (37) wohl nicht ganz durchdacht!

Noch in diesem Herbst will der abtrünnige Royal seine Memoiren veröffentlichen. Über den genauen Inhalt des Buches ist zwar noch nichts bekannt. Doch eines steht bereits jetzt fest: Es dürfte einige brisante Themen enthalten!

Prinz Harry
Prinz Harry bringt ein Buch heraus – ob er das nun bereits bereut? - keystone

Ein Insider enthüllte nämlich gegenüber dem Magazin «Heat», dass der Rotschopf bereits jetzt «krank vor Sorge» sei. Warum? Harry befürchtet wegen des Buchs einen erneuten Streit mit seiner britischen Königsfamilie.

Laut der anonymen Quelle soll er von Gattin Meghan Markle (40) regelrecht dazu gedrängt worden sein, auszupacken.

prinz harry meghan
Prinz Harry und Meghan beim Thronjubiläum.
Meghan Markle prinz harry
Das war einmal: Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle (v. l.).
Prinz Harry Queen Elizabeth
Die Queen und Prinz Harry standen sich einst sehr nah.

«Jede Passage wird immer wieder überarbeitet. Harry fallen immer wieder neue Dinge ein, die er aufnehmen will, und dann gerät er plötzlich in Panik, weil er bestimmte Anekdoten abschwächen will», so der Insider.

Werden Sie die Biografie von Prinz Harry lesen?

Bei der Vorstellung seiner Biografie sagte Prinz Harry: «Ich schreibe es nicht als der Prinz, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin.» Was das genau bedeutet? Das lässt der Blaublüter offen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleHerbstPrinz Harry