Prinz William und Prinzessin Charlotte melden sich vor dem Finale der Frauen-Fussball-EM mit einer zuckersüssen Videobotschaft.
kate middleton Prinzessin Charlotte
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und seine Tochter Charlotte melden sich in einem Instagram-Video.
  • Darin wünschen sie den Engländerinnen vor dem EM-Final viel Glück.

Der britische Prinz William (40) und seine Tochter, Prinzessin Charlotte (7), drücken der englischen Frauen-Fussball-Nationalmannschaft die Daumen. Vor dem Finale heute Abend gegen die deutsche Nationalmannschaft im Londoner Wembley-Stadion haben die beiden einen gemeinsamen Videogruss auf Instagram veröffentlicht.

Prinzessin Charlotte Fussball England
Die englische Frauen-Nati wird heute Abend im grossen Final spielen. - Keystone

«Wir beide wollen den Lionesses ganz viel Glück für heute Abend wünschen. Ihr habt einen unglaublichen Wettbewerb gespielt und wir drücken euch die Daumen, dass ihr es schafft.»

Das sagt William in dem Selfie-Videoclip, der in einem Garten aufgenommen wurde. Prinzessin Charlotte, die auf seinem Schoss sitzt, ergänzt: «Viel Glück, ich hoffe, dass ihr gewinnt. Bye!»

Im Kommentar zum Post auf dem Duke-und-Duchess-Account heisst es ausserdem: «Viel Glück heute Abend, Lionesses, wir feuern euch alle an!»

Die Engländerinnen haben den knapp eine Stunde alten Gruss bereits gesehen und mit «Danke, vielmals!» geantwortet.

Schauen Sie sich heute Abend auch das Final an?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramStadionSelfiePrinz WilliamPrinzessin CharlotteKicker