Meghan Markle und ihre Halbschwester sind wüst zerstritten. Samantha Grant packt nun in einem Buch über die abtrünnige Herzogin aus.
meghan markle
Meghan Markle soll nur nett sein, wenn ihr Harry dabei ist. - keystone / Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Halbschwester Samantha Grant hat ein Buch über die veröffentlicht.
  • Darin erhebt sie schwere Vorwürfe gegen die Royals und die Herzogin.

Auf dieses Buch haben Royal-Fans lange gewartet! Samantha Grant (56), die Halbschwester von Meghan Markle (39), hat ihr Enthüllungswerk veröffentlicht.

meghan markle
Meghans Halbschwester Samantha Grant veröffentlichte ein Buch über Meghan. - ITV

Grant macht der abtrünnigen Herzogin und der Royal-Family darin schwere Vorwürfe.

Laut ihr hätten Meghan und die Königsfamilie die Royal-Wedding verschieben sollen, damit Papi Thomas Markle (74) dabei sein kann.

Meghan Markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle heirateten 2018. - dpa

Thomas nahm damals nicht an der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry (36) teil, da er zuvor einen Herzinfarkt hatte.

meghan markle
Thomas Markle ist der Vater von Meghan. - dpa

An seiner Stelle führte Schwiegerpapa Prinz Charles (72) die Braut vor den Altar.

Meghan Markle Prinz Charles
Prinz Charles hat einen wenig schmeichelhaften Spitznamen für Meghan Markle. - Keystone

Die Hochzeit im Mai 2018 wurde Monate im Voraus geplant. Insgesamt waren 2640 Gäste eingeladen, darunter Hollywood-Stars und Sternchen. Der Event war zudem ein riesiger Sicherheitsaufwand.

meghan
Ein Royal-Fan an der Hochzeit von Meghan und Harry 2018. - Dpa

Grant ist das egal, sie schreibt: «Die Royals hätten genug Ressourcen gehabt, das Ganze zu verschieben.»

Meghan Markle soll Vater «kontrolliert» haben

In der Autobiografie behauptet Samantha zudem, Meghan habe den Papi Vater «kontrolliert» und «manipuliert».

j
Ist Meghan Markle kein Star mehr? - Dpa

So habe die Ex-Schauspielerin ihn vor der Hochzeit angerufen, unter dem Vorwand zu schauen, ob es ihm gut gehe. Doch ihr Tonfall habe sich geändert, sobald ihr damaliger Verlobter nicht mehr zuhörte.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images

Samantha schreibt: «Dad sagte mir: ‹Es ist wirklich komisch, sie ist nicht die Gleiche. Wenn Harry im Raum ist, ist sie lieb, aber wenn er den Raum verlässt, wird sie gemein und kontrollierend›.»

meghan
Meghan und ihre Schwester Samantha haben seit 2008 keinen Kontakt. - Twitter / @dailystar

Samantha, die im Rollstuhl sitzt und in Florida lebt, hat keinen Kontakt mehr zu Meghan Markle. Die beiden haben sich 2008 zuletzt gesehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryHerzinfarktKing CharlesHollywoodRoyalsVaterMeghan Markle