Die Schwester von Meghan Markle bringt ein Buch über sie auf den Markt. Das geht nicht spurlos an der Herzogin vorbei!
meghan markle
Steht Meghan Markle das Wasser bis zum Hals. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Schwester packt in einem neuen Buch über die Herzogin aus.
  • Die Gattin von Prinz Harry leidet offenbar sehr unter dem «Verrat».
Ad

Das neue Jahr startet schwierig für Meghan Markle (39). Gleich am 1. Februar kommt ein neues Skandal-Buch über die Herzogin von Sussex auf den Markt.

meghan
Die Halbschwester von Meghan Markle hat ein Buch über sie geschrieben. - Getty Images

Autorin? Niemand geringeres als ihre berüchtigte Halbschwester Samantha Grant (56). Die liebe Verwandtschaft ...

Meghan Markle Samantha
Meghan Markle bei Samanthas Uni-Abschlussfeier 2008. Damals hatten die Halbschwestern noch ein gutes Verhältnis zueinander. - Twitter

Im 330-seitigen Buch mit dem Titel «The Diary of Princess Pushy's Sister Part 1» (zu Deutsch: «Das Tagebuch der Schwester von Prinzessin penetrant Teil 1») packt Samantha über ihre «dysfunktionale Beziehung» zu Meghan aus.

Meghan Markle wird «kotzübel»

Offenbar geht das Ganze nicht spurlos an der Gattin von Prinz Harry (36) vorbei. Wie eine Bekannte der Ex-Schauspielerin der «InTouch» erzählt, wird Meghan beim Gedanken an das Buch «kotzübel».

meghan markle
Das Ganze geht nicht spurlos an Meghan vorbei. - dpa

Bereits letzten Jahres wurde berichtet, dass Meghan in Tränen ausbrach, als sie von der Biografie erfuhr. «Sie fühlt sich von Samantha ausgenutzt», so damals ein Insider.

meghan markle
Samantha Grant und Meghan sind zerstritten. - Screenshot Inside Edition

Um der fiesen Verwandten nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, gibt sich die 39-Jährige in der Öffentlichkeit allerdings gleichgültig.

Die beiden Schwester sind seit Jahren zerstritten. Die 56-Jährige nannte die Herzogin in der Vergangenheit «unmenschlich» und «opportunistisch».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan Markle