Schauspiel-Comeback! Meghan Markle steht wieder vor der Kamera
2017 beendete sie für Prinz Harry ihre Schauspielkarriere. Doch jetzt, etwa acht Jahre später, wagt Meghan Markle das Comeback.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat Berichten zufolge eine Filmrolle ergattert.
- Die Herzogin war bereits am Set. Laut einem Insider wirkte sie glücklich und entspannt.
- Meghan war bis 2018 in der erfolgreichen Anwaltsserie «Suits» zu sehen.
Grosse Neuigkeiten aus Hollywood!
Nach etwa acht Jahren Pause wagt sie nun das Comeback: Meghan Markle (44) steht bald wieder vor der Kamera!
Die Herzogin von Sussex kehrte der Schauspielerei aufgrund ihres neuen Lebens als Ehefrau eines Prinzen den Rücken. Doch jetzt, fünf Jahre nach dem Ausstieg aus dem Palast (Megxit), scheint die Zeit reif für einen Neuanfang.
In diesem Film spielt sie mit
Wie die «Sun» berichtet, wird Meghan im Film «Close Personal Friends» mitwirken. Lily Collins (36), Brie Larson (36) und Jack Quaid (33) sind ebenfalls Teil des Casts.
Gegenüber der Zeitung sagt ein Insider aus dem Studio in Los Angeles: «Dies ist ein gewaltiger Moment für Meghan und bedeutet die Rückkehr zu dem, was sie wirklich liebt.»

Die Ehefrau von Prinz Harry (41) sei mit Angeboten überhäuft worden. «Aber dieses hier fühlte sich richtig an», erklärt die Quelle weiter.
Meghan, die in dem Filmprojekt offenbar eine kleine Rolle haben wird, wolle sich wieder an die Arbeit am Set herantasten. Sie möchte sehen, wie viel Spass es ihr noch bereitet, so der Insider.
«Alle Beteiligten sind überglücklich und wurden zur Geheimhaltung ihrer Beteiligung verpflichtet.»
Prinz Harry unterstützt Meghan
Und wie findet Prinz Harry das Schauspiel-Comeback seiner Frau? Der unterstützt sie «natürlich sehr», behauptet die anonyme Studio-Quelle. «Er möchte, dass Meghan das tut, was ihr Freude bereitet.»
Auch gegenüber dem US-Magazin «People» bestätigt ein Insider, dass die Herzogin bereits am Set war. «Sie wirkte sehr entspannt und glücklich. Sie stellte sich allen vor und war sehr liebenswürdig und bodenständig.»
Schauspielkarriere auf Eis gelegt
Meghan Markle spielte bis 2018 in der erfolgreichen Anwaltsserie «Suits» mit. Im selben Jahr heiratete sie Prinz Harry in Grossbritannien.
Ein Jahr zuvor, nach ihrer Verlobung, zog sie sich bereits von den Dreharbeiten zurück. Denn eine Royal, die schauspielert, wollte der Palast nicht sehen.
Die letzte «Suits»-Folge mit Meghan wurde im April 2018 ausgestrahlt.

Seither war die zweifache Mutter nur noch in Dokumentationen und ihrer Lifestyle-Show «With Love, Meghan» zu sehen.
Erst vor wenigen Monaten gestand die 44-Jährige in einem Podcast-Gespräch, dass sie das Schauspielern «manchmal» vermisse. Das neue Filmprojekt scheint also gerade zur rechten Zeit gekommen zu sein.



















