Ob Prinz Harry und Meghan Markle wirklich so weit gehen? Laut einem Netflix-Insider wird die Doku der beiden «viel schlimmer» als erwartet.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sorgen im britischen Palast einmal mehr für Unruhe. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghans und Harrys Dokumentation erscheint bald.
  • Ein Netflix-Insider warnt die Briten-Royals vor dem explosiven Inhalt.
  • Es sei viel schlimmer, als die Blaublüter es sich vorstellen.

Da kommt wohl so einiges auf den Palast zu ...

Dass Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) mit Netflix an einer Doku arbeiten, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch was genau die beiden darin erzählen? Das könnte für das britische Königshaus noch zu einer bösen Überraschung werden.

Einen kleinen Vorgeschmack hat bereits der kürzlich veröffentlichte Trailer geliefert. Adels-Experten sprachen von einer «Kriegserklärung» an Harrys Familie. Und tatsächlich sollten sich die Blaublüter warm anziehen.

Meghan Harry
Meghan und Harry bringen bald ihre eigene Doku heraus.
Meghan Markle Prinz Harry
Ein Ausschnitt aus der Doku von Prinz Harry und Meghan Markle.
Trailer Meghan Harry
Dieses Foto im Trailer sorgt für Getuschel.

Denn ein Insider des Streamingdienstes Netflix hat gegenüber dem «Mirror» nun ausgeplappert: «Es ist viel schlimmer, als es sich die Royals überhaupt vorstellen können [...]. Mir wurde gesagt, dass sie [die Dokumentation] absolut explosiv und sehr schädigend sein wird.» Hui!

Sind Sie gespannt auf Harrys und Meghans Doku?

Doch wollten Prinz Harry und Meghan den Ton der Doku nach Queen Elizabeths (†96) nicht ein wenig entschärfen? Auch darauf bezieht die anonyme Quelle Stellung. «Es gab einige Gerüchte, dass der Dokumentarfilm abgeschwächt wurde, aber im Moment ist das falsch.»

queen elizabeth meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Reality-Doku über ihr Leben. - keystone

King Charles (74) und Prinz William (40) sind jedenfalls auf das Schlimmste vorbereitet. Sie haben sich Berichten zufolge bereits zu einer Krisensitzung getroffen ...

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKing CharlesTrailerQueenPrinz HarryMeghan MarkleNetflixRoyals