Meghan Markle gibt in ihrer kommenden Doku mit Prinz Harry Vollgas. Tränen über Tränen... Ein Royal-Experte ist sich sicher, dafür könnte es einen Oscar geben.
Meghan Markle Prinz Harry
Ein Ausschnitt aus der Doku von Prinz Harry und Meghan Markle. - Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle haben eine Doku gedreht.
  • Diese wird am 8. Dezember bei Netflix erscheinen.
  • Der Trailer verspricht für das Königshaus nichts Gutes.
Ad

Seit Freitag ist klar: Der kommende Donnerstag wird ziemlich sicher ein Erdbeben im englischen Königshaus und der royalen Welt auslösen!

Vor zwei Tagen veröffentlichte Netflix den 72-sekündigen Trailer für die Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41).

Der Trailer zu Harrys und Meghans kommender Doku.

Daraufhin hagelte es heftige Kritik Richtung Montecito, Santa Barbara – wo die nicht mehr aktiven Royals leben. Freunde von Prinz William und Herzogin Kate (beide 40) seien von der «Harry & Meghan»-Doku «angewidert», heisst es.

So berichtet es Royal-Experte Richard Eden gegenüber der englischen «Daily Mail». «Auch ich war entsetzt, als ich den Trailer gesehen habe, ehrlich. Es ist alles, was wir befürchtet haben», so der Experte.

William Kate Meghan Markle
Prinz William und Kate sind gerade in den USA unterwegs. - keystone

Williams Freunde glauben, dass die Macher «grosse Mühen unternommen haben, um ein böses Bild von Kate für den Trailer zu finden.»

«Für diese Reality-Show oder Dokumentarserie scheint Meghan Markle wieder zu schauspielern.» Prinz Harrys Frau habe sich für ihr neuestes Werk so richtig ins Zeug gelegt.

«Wir sehen sie nicht nur in Tränen aufgelöst. Das ist nicht genug: Nicht nur eine einzelne Träne, die ihr über die Wange läuft. Nein, sie muss ihr Gesicht verziehen, um diese Tränen zu betonen», schimpft Eden.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind aktuell in Den Haag.
Prinz Harry Meghan Markle
So ausgelassen hat man Prinz Harry und Meghan Markle schon lange nicht mehr gesehen.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Kindern bei der Jaguar-Land-Rover-Fahrprüfung.
Prinz Harry
Und auch Harry gibt alles.
Prinz Harry Meghan Markle
Bei der Eröffnungsrede wurde es schwer romantisch zwischen den beiden.
Prinz Harry Meghan Markle
Bereits heute oder morgen sollen Prinz Harry und Meghan Markle wieder die Heimreise nach Montecito, USA, antreten.

«Dafür könnte Meghan Markle einen Oscar bekommen.»

Wie finden Sie den Trailer zu Harrys und Meghans Doku?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKate MiddletonPrinz HarryErdbebenTrailerNetflixRoyalsMeghan Markle