Genug ist genug! Sollten Harry und Meghan das Königshaus in ihrer Doku angreifen, kommt die Stunde von Prinz William.
Harry & Meghan
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer neuen Doku. - Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William zeigt Prinz Harry und Meghan Markle die Stirn.
  • Sollten die Ex-Royals in ihrer Doku den Palast angreifen, wird William zurück schlagen.

Der Showdown ist zum Greifen nah!

Am Donnerstag flimmert die Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) über den Netflix-Bildschirm.

Millionen werden zusehen und höchstwahrscheinlich ziemlich ins Staunen geraten. So auch das englische Königshaus.

Prinz William Kate
Prinz William und Kate sind gerade in den USA unterwegs. Doch sprechen tut die Welt über Harrys und Meghans neue Doku. - keystone

Dort stehen bereits schon jetzt alle Zeichen auf Gegenwähr. Auch bei Prinz William und seiner Frau Kate (beide 40).

Die Royals sollen bereit sein zum Angriff. Das Motto «niemals beschweren, niemals erklären» soll der Vergangenheit angehören.

William streckt eine helfende Hand nach Camilla aus. - BBC

Laut einer Palast-Quelle soll Prinz William bereit sein, «zurück zu schiessen», sollten Harry und Meghan das Königshaus angreifen.

Wird die Doku von Prinz Harry und Meghan Markle das Königshaus angreifen?

«Das Team von William und Kate wird abwarten, was in der Netflix-Serie zu sehen ist. Dann werden sie entscheiden, was zu tun ist», so die Quelle gegenüber «Express.co.uk».

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der UN.
Prinz Harry
Prinz Harry griff bei seinem Auftritt auch das Land an, in dem er selbst lebt.
Prinz Harry
Nach seinem Auftritt stellt sich die Frage, was Prinz Harry genau bei der UN-Versammlung zu suchen hatte.

Prinz Harry und Meghan Markle stellten gerade erst den Besuch von William und Kate in den USA unter ungünstige Sterne. Sie veröffentlichten zeitgleich den 72-sekündigen Trailer ihrer Doku.

Diese Doku von Harry und Meghan wird es am Donnerstag zu sehen geben.

Dieses Vorhaben wurde als «Kriegserklärung» gegen die englische Monarchie gewertet…

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryTrailerNetflixRoyalsSternePrinz William