Prinz Harry und Meghan Markle haben einen ersten Trailer ihrer Netflix-Doku veröffentlicht – ausgerechnet während Williams und Kates US-Trip ...
Trailer zu Harrys und Meghans Netflix-Dokumentation.

Das Wichtigste in Kürze

  • Williams und Kates US-Trip interessiert nun niemanden mehr.
  • Für Gesprächsstoff sorgt jetzt vor allem eines: Harrys und Meghans Trailer.
  • Insider sprechen von einer «Kriegserklärung».
Ad

Die Botschaft ist unmissverständlich!

Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) haben einen ersten Trailer ihrer Netflix-Doku herausgebracht. Und der sorgt nun für mächtig Wirbel. Insider sprechen von einer Attacke auf die Royals.

Gegenüber der «Daily Mail» sagt eine palastnahe Quelle: «Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand das als etwas anderes als eine Kriegserklärung ansehen könnte.»

Trailer Meghan Harry
Dieses Foto im Trailer sorgt für Getuschel.
Harry & Meghan
Harry und Meghan haben eine Netflix-Doku herausgebracht.
Harry & Meghan
Die beiden wollen ihre «Wahrheit» erzählen.

Doch zu reden gibt auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Denn Prinz William und seine Kate (beide 40) befinden sich derzeit auf ihrem US-Trip.

Freuen Sie sich auf die Doku von Harry und Meghan?

Die beiden reisten anlässlich der «Earthshot»-Preisverleihung vor wenigen Tagen nach New York. Für den Prinzen von Wales eine grosse Sache, da er den Umweltschutz-Preis selbst ins Leben gerufen hat.

KAte William
Prinz William und Kate befinden in den USA. Doch das interessiert spätestens jetzt niemanden mehr. - keystone

Doch spätestens nach dem Wirbel um Harry und Meghan Markle interessiert das nun keinen mehr. Es stellt sich deshalb die Frage: Wurde der Trailer bewusst jetzt veröffentlicht?

Freunde von William und Kate glauben jedenfalls nicht an einen Zufall. Doch wirklich wissen tun es wohl nur die Sussex' selbst ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamNetflixRoyalsMeghan MarklePrinz HarryTrailer