Prinz Harry hat sich ein E-Bike gegönnt! In lässigem Look radelt er mit seinem neuen Bodyguard durch die Strassen von Kalifornien.
Prinz Harry
Ob sich Prinz Harry auch so über sein E-Bike gefreut hat? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein normales Velo? Nein, das kommt Harry nicht in die Tüte.
  • Der Blaublüter gönnte sich in 1500-Franken-Elektrovelo.
  • Auch einen neuen Bodyguard hat der Prinz eingestellt.

Wie wild in die Pedale treten? Das ist Schnee von gestern – auch bei Prinz Harry (37). Der Blaublüter düst seit Neustem auf einem E-Bike durch die Gegend.

Seit seinem Royal-Aus wohnt der Rotschopf mit Gattin Meghan Markle (40) und den gemeinsamen Kids im kalifornischen Montecito. In der Nähe seines Zuhauses wurde Harry nun bei einer kleinen Velo-Spritztour gesichtet.

Prinz Harry
Prinz Harry mit seinem neuen E-Bike. - Twitter / hrrysgreysuit

Dabei fällt auf: Der Queen-Enkel hat auf ein Elektrofahrrad umgesattelt. Rund 1500 Franken soll das moderne Gefährt kosten, wie «Daily Mail» berichtet. Gespart hat er wohl aber bei seinem Outfit – der Prinz zeigte sich nämlich in ganz lässigem Look. Er trug ein Sweatshirt, Shorts sowie eine Baseball Cap und Sonnenbrille.

Das E-Bike ist aber nicht die einzige Neuheit im Leben des Herzogs. Wie die Bilder der Velo-Tour zeigen, hat Prinz Harry zudem einen neuen Bodyguard.

Prinz Harry
Prinz Harry engagierte den ehemaligen Bodyguard von Michael Jackson, Alberto Alvarez.
Prinz Harry
Harry zeigt sich auf dem Velo ganz entspannt und lässig gekleidet.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den ehemaligen Leibwächter von Michael Jackson! Meghan und Harry haben Alberto Alvarez (45) als Leiter ihres Sicherheitsteams angeheuert.

Hätten Sie auch gerne einen Bodyguard?

Ein Insider verriet gegenüber der «Sun»: «Alberto hat mit den grössten Berühmtheiten gearbeitet und kennt jeden Trick, um sie aus der Gefahrenzone zu bringen. Er ist diskret und war Michael gegenüber extrem loyal. Er und Harry scheinen gut zusammenzupassen, und Harry hofft, dass er der richtige Mann ist, um sich um ihn und seine Familie zu kümmern.»

Mehr zum Thema:

Michael Jackson Meghan Markle Franken Queen Prinz Harry