Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Doku. Nun kommt raus, warum es gehen soll: «Zuhause, wie bei den Sussex'»
Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry lernten sich 2016 kennen. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sollen Kameras in ihre USA-Villa lassen.
  • Die beiden drehen wohl eine Reality-Doku à la Kardashians.
Ad

So liebe Meghan Markle und lieber Prinz Harry, welche Art von Doku soll es denn nun sein…

Sicher ist: Die beiden nicht mehr aktiven Royals haben einen XXL-Mega-Deal mit dem Streamingdienst «Netflix». Sicher ist auch: Es wird eine Doku geben.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben mit Sohn Archie, Tochter Lilibet und drei Hunden in dieser Megavilla in Montecito. - Getty/Dukas

Die US-Seite «PageSix» weiss nun auch, um welche Doku es sich bei Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) handelt. Die Beiden sollen eine «Zuhause, wie bei den Sussex'»-Doku realisieren.

Dabei sollen die «Netflix»-Kameras sogar in der Luxus-Villa von Meghan Markle und Harry in Montecito, Santa Barbara gefilmt haben. Ob auch die Kinder, Archie (3) und Lilibet (11 Monate) dabei sind? Fraglich!

Prinz Harry Meghan Markle
Das Frogmore Cottage gehörte Prinz Harry. Hier wohnte er zusammen mit Meghan Markle. - dpa

Diskutiert wird wohl auch noch der Zeitpunkt der Ausstrahlung. Die Produzenten streben Herbst dieses Jahres an, weil dort auch Harrys Memoiren veröffentlicht werden sollen. Das Ex-Royal-Paar hingegen will den Ausstrahlungstermin auf das nächste Jahr schieben.

Würden Sie sich Meghans und Harrys Doku anschauen?

Im Buckingham-Plast verursacht diese Meldung mal wieder helle Aufregung. Man befürchte, dass Meghan und Harry ihre London-Reise im nächsten Monat für PR-Zwecke nutzen könnten. Zudem glauben Palast-Insider, dass die Beiden weitere Vorwürfe gegen das Königshaus formulieren könnten.

Diese Doku wird «die Monarchie bis ins Mark erschüttern», heisst es!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstRoyalsPrinz ArchieMeghan MarkleNetflixPrinz Harry