Prinz Harry: Das ist die Frau, die ihm mit Nacktfotos droht
Prinz Harry sollte sich (warm) anziehen. Eine ehemalige Stripperin droht damit, Nacktfotos von ihm zu veröffentlichen. Doch wer ist die Frau?

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry wird erneut von seinen wilden Party-Sünden eingeholt.
- Eine Ex-Stripperin ist sauer auf ihn – und droht damit, Nacktfotos zu teilen.
- Doch wer ist die Frau, die sich mit dem abtrünnigen Prinzen anlegt?
Sie ist wütend! Ein Buch über sein ganzes Leben hat Prinz Harry (39) herausgebracht. Doch von ihr war darin nicht einmal die Rede. Jetzt greift sie zu drastischen Mitteln.
Carrie Reichert (52), eine ehemalige Stripperin und Domina, hat damit gedroht, Nacktfotos des abtrünnigen Royals zu veröffentlichen. «Die Leute werden davon schockiert sein», warnte sie den Rotschopf.
Prinz Harry fummelte mit Ex-Stripperin
Doch wer ist Carrie Reichert überhaupt und woher kennt sie Prinz Harry? Die beiden verbrachten im Jahr 2012 eine feuchtfröhliche Nacht zusammen. Der Blaublüter befand sich mit Freunden damals in Las Vegas – und liess es so richtig krachen!
An dem Abend entstanden auch die skandalösen Blüttel-Bilder des Prinzen. Nach einer Runde Strip-Billard konnte Harry sein bestes Stück nur noch mit seinen Händen bedecken. Huch! Dass der Palast von den Fotos wenig begeistert war, ist kein Geheimnis.
Doch Carrie denkt offenbar auch heute noch gerne an die wilde Nacht zurück. Gegenüber der «Sun» verriet sie einst: «Wir haben uns geküsst, er war damals nackt und ziemlich offen drauf. Es war ein betrunkenes Gefummel. Es war nicht romantisch, nur lustig.»

Im Jahr 2022 versteigerte die ehemalige Stripperin zudem Harrys angebliche Original-Unterhose, die er in der Partynacht in Las Vegas trug. Warum sie das tat?
«Harry ist so langweilig geworden, es ist wirklich traurig. Als er in Vegas feierte, mochten ihn alle und seinen Sinn für Spass.» Die Unterhose solle daran erinnern, wie er früher war.
Dann feuerte die Blondine auch noch in Richtung Gattin Meghan Markle (42): «Ich halte die Auktion ab, um ihn an seine lustige Seite zu erinnern. Die Seite, die durch seine Ehe mit Herzogin Meghan kontrolliert wird.» Autsch!
Ansonsten ist über Carrie Reichert nicht vieles bekannt. In den sozialen Medien macht die Ex-Stripperin gerne auf Promi und teilt ihre eigenen Schlagzeilen und Zeitungsartikel. Berichten zufolge ist sie in England geboren, stammt aber ursprünglich aus den USA.
Carrie Royale droht mit Nacktfotos
Aktuell sorgt das Party-Girl erneut für Wirbel. Es stösst ihr sauer auf, dass sie im Buch von Prinz Harry mit keinem Satz erwähnt wurde. Jetzt will sie sich offenbar an ihm rächen – und droht damit, Nacktfotos auf der Erotik-Plattform «OnlyFans» zu veröffentlichen.
«Ich habe Bilder am Pool von der Nacht davor und Aufnahmen von Harry ganz nackt», meint Carrie gegenüber «The Sun».