Jennifer Aniston (56): Jetzt gibt sie Beauty-Eingriffe zu
Natürliche Schönheit ist in Hollywood selten. «Friends»-Star Jennifer Aniston (56) hat nun zugegeben, dass auch sie nicht ohne Botox und Filler ausgekommen ist.

Das Wichtigste in Kürze
- Fans lieben Jennifer Aniston für ihr natürliches Aussehen und ihren tollen Körper.
- Der «Friends»-Star hat in einem Interview nun auch Beauty-Eingriffe zugegeben.
- Wirklich gelungen findet sie die aber nicht und setzt lieber auf Sport und gute Ernährung.
Als Rachel wurde sie bei «Friends» zum Star. Seit mehr als 30 Jahren ist Jennifer Aniston in Serien und Filmen zu sehen.
Dass man der 56-Jährigen ihr Alter nicht ansieht, sorgt immer wieder für Verblüffung. Und lässt vermuten, dass nicht nur die Natur allein am Werke war.

In einem Interview mit «Glamour» hat Aniston nun sehr offen über das Thema gesprochen. Und zugegeben: Ja, sie hat auch zu Botox, Fillern und Co. gegriffen.
Regelmässig Laserbehandlungen und Facials
«Ich sage nicht, dass ich all das nicht ausprobiert habe», sagt sie im Gespräch mit der Schauspielerin Marion Cotillard.
Gefallen habe ihr das Resultat aber nicht. «Dieser ganze Kram sieht lächerlich an mir aus», findet Aniston. Und deshalb verzichte sie nun wieder auf Botox und andere Beauty-Mittelchen.
Dennoch: Ganz ohne Eingriffe kommt auch die Ex von Hollywood-Beau Brad Pitt nicht aus. Laserbehandlungen und Facials gönnt sie sich regelmässig.
Jennifer Aniston schwört auf Sport und gesunde Ernährung
Under-Eye-Filler und Polynukleotide (beides gegen Augenringe): Jennifer Aniston hat die ganze Palette der Schönheitsprodukte durchgetestet. Das Urteil fiel ernüchternd aus: «Ich weiss nicht, ob das wirklich etwas für mich ist», sagt sie im «Glamour»-Interview.
Am Ende gehe doch nichts über einen gesunden Lebensstil, findet sie. Dazu gehören regelmässiger Sport und eine gute Ernährung.
«Ich trinke gleich morgens ein Glas zimmerwarmes Wasser mit einer ganzen ausgepressten Zitrone», erzählte sie jüngst dem «People»-Magazin. Fünfmal die Woche mache sie Sport, immer eher kurze Einheiten bis 20 Minuten, die nicht zu belastend sind.
Und: Aniston schwört auf ein besonderes Intervallfasten. Nur in einem Acht-Stunden-Zeitfenster nimmt sie täglich Nahrung zu sich. 16 Stunden fastet sie und lässt den Körper somit entschlacken.