Weil Prinz Harry sie in seinem Buch «Reserve» unerwähnt liess, droht eine Ex-Stripperin nun, Nacktbilder von ihm auf «OnlyFans» zu teilen.
Prinz Harry
Prinz Harry wird mit seiner früheren Partynacht in Las Vegas konfrontiert. - Alberto Pezzali/AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry verbrachte 2012 mit einer Stripperin eine Partynacht in Las Vegas.
  • Nun droht ihm diese mit Nacktbildern von damals.
  • Grund: Die Stripperin wurde nicht in Harrys Buch «Reserve» erwähnt.
Ad

Schlug Prinz Harry (39) damals zu sehr über die Stränge?

Nachdem er im vergangenen Jahr sein Buch «Reserve» veröffentlicht hatte, sorgte dies hinter den britischen Palastmauern für rote Köpfe.

Meghan Markle Prinz Harry
«Spare» (deutscher Titel «Reserve») von Prinz Harry entpuppte sich schon am ersten Tag zum absoluten Bestseller. - keystone

Darin packte der Ex-Royal über sein Leben im Palast aus und konfrontierte seine Familie mit schweren Vorwürfen.

Haben Sie Prinz Harrys Autobiografie «Reserve» gelesen?

Prinz Harry: Ex-Stripperin will Nackt-Schnappschüsse von ihm teilen

Nun aber wird Harry selbst vor eine unschöne Sache gestellt. 2012 liess es der damals 28-Jährige bei einer Partynacht in Las Vegas so richtig krachen!

Prinz Harry
Prinz Harry im März 2012. - Getty Images

Mit von der Partie war auch Stripperin Carrie Royale. So weit, so gut. Doch ihr scheint es nun übel aufzustossen, dass sie keinen Platz für eine Geschichte in Harrys Buch fand.

Carrie Royale Prinz Harry
Carrie Royale verbrachte 2012 in Las Vegas eine Nacht mit Prinz Harry.
Carrie Royale Prinz Harry
Da sie nicht in seinem Buch erwähnt wurde, droht sie mit Nacktfotos von Harry.

Der Frust mag gross sein, denn das Party-Girl könnte nicht nur Worte, sondern bald vielleicht auch Taten sprechen lassen. Um sich zu rächen, droht sie Prinz Harry damit, Nacktfotos von ihm auf der Erotik-Plattform «OnlyFans» zu veröffentlichen.

«Ich habe Bilder am Pool von der Nacht davor und Aufnahmen von Harry ganz nackt. Die Leute werden davon schockiert sein», packt die Stripperin nun gegenüber «The Sun» aus.

Ex-Stripperin versteigerte 2022 Harrys Unterhose

Bereits vor langer Zeit machten Schnappschüsse die Runde, wie Harry sich komplett entblösst an eine Frau anlehnt. Nur sein bestes Stück blieb dabei verdeckt.

Doch damit nicht genug: Schon kurz nach der Veröffentlichung seines Bestsellers sorgte die Stripperin für erhitzte Gemüter. Grund? Sie versteigerte das angebliche Original-Höschen, das Harry in der feuchtfröhlichen Nacht getragen haben soll.

Carrie Royale Prinz Harry
Carrie Royale mit Harrys angeblicher Unterhose von damals. - Actionpress Foto

Ihre Aktion erklärte sie damals so: «Harry ist so langweilig geworden, es ist wirklich traurig. Als er in Vegas feierte, mochten ihn alle und seinen Sinn für Spass. Aber zumindest erinnert diese Unterhose daran, wie er früher war, als Harry der Party-Prinz war.»

Nun aber möchte Carrie Royale einen draufsetzen und macht ihrem Ärger so richtig Luft: «Ich habe diese Bilder aus Respekt nie veröffentlicht. (...) Jetzt spielt es keine Rolle mehr. Er ist ein verdammter Idiot.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryNacktbilder