War das etwa eine berechnende Aktion von Meghan Markle? Ausgerechnet jetzt zeigt die Herzogin ihr Söhnchen Archie erstmals seit Langem wieder.
Meghan Markle
Meghan Markle kichert. Hat sie das das Foto von Archie etwa bewusst jetzt veröffentlicht? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle entzückt mit einem süssen Videocall.
  • Denn auch Söhnchen Archie (3) ist darin zu sehen!
  • Der Zeitpunkt des neuen Bildes sorgt jedoch für Getuschel.
Ad

Endlich bekommen ihn die Fans wieder zu Gesicht!

Seit ihrem Royal-Aus leben Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) mit ihren zwei Sprösslingen in Kalifornien. Viel Einblick in ihr Alltagsleben gewährt das Paar allerdings nicht.

Auch Fotos von ihren Kids sind eine Seltenheit. Umso grösser ist die Freude der Fans jetzt, dass sie den kleinen Archie mal wieder sehen! In einem Videocall hockt der Dreijährige seiner Mama Meghan auf dem Schoss. Auch Grosi Doria Ragland (66) ist mit auf dem Bild.

Archie ist ganz schön gross geworden! Mit neugierigen Kulleraugen blickt er in die Kamera. Seine bisher rötlichen Haare wirken diesmal dunkler.

Archie
Archie sitzt auf dem Schoss seiner Mama Meghan Markle. - Twitter

«Jööö. Archie ist so süss», schwärmt jemand auf Twitter. Dem stimmt eine weitere Person zu: «Absolut zauberhaft!»

Doch ein herziger Schnappschuss von Archie einfach so? Das kann nicht sein. Böse Zungen vermuten dahinter eine berechnende Aktion von Meghan Markle.

Würden Sie Meghan Markle gerne mal treffen?

Eines hat die Herzogin von Sussex damit nämlich geschafft: Schwager William und Gattin Kate (beide 40) die Show zu stehlen!

William Kate
Das royale Paar reiste anlässlich einer Preisverleihung nach New York.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.

Die beiden verweilen derzeit nämlich in Meghans und Harrys Wahlheimat USA. Alles nur Zufall?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryTwitterMeghan MarklePrinz Archie