Prinz William und seine Kate reisen beruflich nach New York. Dort wollen sie auch das von Harry und Meghan beschädigte Royal-Image wieder aufpolieren.
Prinz William
Ob Prinz William und Kate ihren Ruf in den USA retten können? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Anlässlich einer Preisverleihung reisen William und Kate in die USA.
  • Ein Treffen mit Bruder Harry streben die beiden allerdings nicht an.
  • Adels-Experten sprechen von einer «royalen Ohrfeige» für die Sussex'.
Ad

Erstmals seit acht Jahren reisen Prinz William und Gattin Kate Middleton (beide 40) wieder in die USA. Heute Mittwoch fliegen die beiden anlässlich einer Preisverleihung nach New York.

Die Millionenmetropole liegt flugtechnisch nur noch einen Katzensprung entfernt von Bruder Harry (38). Doch ein Treffen mit den Sussex'? Das haben die Cambridges nicht im Sinn.

Prinz William
Prinz William und Herzogin Kate wollen die Monarchie modernisieren.
Kate William
William und Kate wollen den Ruf der Royals in den USA wieder verbessern.

Laut der «Daily Mail» haben die beiden «keine Pläne», Harry und Gattin Meghan Markle (41) zu besuchen. Sowieso verfolgen William und Kate in Amerika ein ganz anderes Ziel: Sie möchten den angeschlagenen Ruf der Royals retten.

Werden sich Harry und William je versöhnen?

Denn die Beliebtheit von Meghan und Harry hat auch in den USA zuletzt stark abgenommen. Mit ihren unzähligen TV-Auftritten und Anschuldigungen gegen den Palast stellten sie sich selbst ins Aus.

Adels-Experten glauben deshalb, dass Prinz William und Kate mit der Auslandsreise auch das Image wieder etwas aufpolieren möchten. Für Harry und Meghan sei das eine «royale Ohrfeige».

Prinz Harry
Was Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah enthüllt hatten, schockierte.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry in New York.

Brisant: Nur wenige Tage nach Kates und Williams New-York-Trip reisen auch die Sussex' beruflich in den Big Apple. Dennoch kommt es zwischen den Brüdern wohl zu keinem Wiedersehen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonMeghan MarkleRoyalsApplePrinz William