So sah Meghan Markle also während ihrer zweiten Schwangerschaft mit Tochter Lilibet aus ...
Meghan Markle Archie
Während der ersten Schwangerschaft von Meghan Markle mit Sohn Archie konnten noch alle offiziell den Baby-Bauch wachsen sehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat zwei Kinder.
  • Ihre erste Schwangerschaft mit Sohn Archie bestaunte die Welt.
  • Die zweite mit Tochter Lilibet lief unter dem Radar.

Auf solche Bilder haben die royalen Fans gewartet. Zu sehen bekamen sie sie nicht – bis jetzt!

Im Trailer zur neuen Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) sind zahlreiche intime Schnappschüsse zu sehen. So eben auch eine Meghan mit kugelrundem Baby-Bauch.

Meghan Markle
Meghan Markle während ihrer zweiten Schwangerschaft mit Tochter Lilibet. - Netflix

Mal huscht sie während ihrer zweiten Schwangerschaft im Sommerkleid im Hintergrund durchs Bild. Mal ist sie mit rundem Bauch im Sonnenuntergang zu bestaunen.

Werden Sie am Donnerstag Netflix einschalten und die neue Harry- und Meghan-Doku schauen?

Interessant, denn Meghan Markle war bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Archie (3) noch mitten im royalen Zirkus dabei. Die ganze Welt konnte damals zusehen, wie der Bauch wuchs.

Meghan Markle
Meghan Markle mit rundem Baby-Bäuchlein. - Netflix

Bei Tochter Lilibet (1) sah dies schon ganz anders aus. Diese Schwangerschaft erfolgte abseits der Öffentlichkeit.

Lilibet Diana Mountbatten-Windsor erblickte am 4. Juni 2021 das Licht der Welt. Über ein Jahr zuvor verkündeten Prinz Harry und Meghan ihren «Megxit».

Meghan Markle Prinz William
Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer Doku. - Netflix
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSonnenuntergangPrinz HarryTrailerZirkusPrinz ArchieMeghan Markle