Bald erscheint die Netflix-Doku über Prinz Harry und Meghan Markle. Doch deswegen besorgt sein? Nein, King Charles und Camilla sind einfach nur müde ...
King Charles
King Charles hat es satt, von seinem Sohn kritisiert zu werden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan bringen bald ihre Netflix-Doku heraus.
  • King Charles und Gattin Camilla machen sich deswegen aber keinen Kopf.
  • Laut einem Insider sind die beiden einfach nur noch frustriert.
Ad

Sie können es nicht mehr hören!

Vor zwei Jahren verliessen Prinz Harry (38) und Gattin Meghan Markle (41) das britische Königshaus. Doch im Palast kehrte seither noch immer keine Ruhe ein. Kein Wunder: Die Sussex' lassen das auch kaum zu.

Ein Interview, ein Buch und nun eine ganze Doku – Harry und Meghan stochern immer wieder in der Wunde. Und das schon so lange, dass es den Royals langsam aber sicher zum Hals raushängt, wie «Daily Mail» berichtet.

Charles Camilla
King Charles und Camilla haben keine Kraft mehr, wegen Harry und Meghan besorgt zu sein. - keystone

Vor wenigen Tagen wurde erstmals der Trailer zur Netflix-Doku der beiden veröffentlicht. Doch besorgt sind King Charles (74) und Queen Consort Camilla (75) deswegen keineswegs. Nein, laut einer palastnahen Quelle sind die Blaublüter einfach nur noch «müde» von den ständigen Anschuldigungen.

Sind Sie gespannt auf Harrys und Meghans Doku?

Man sei den beiden in den vergangenen Monaten immer wieder entgegengekommen. So durfte Harry bei der Beerdigung der Queen (†96) beispielsweise auch seine Militär-Uniform tragen. Dabei ist er eigentlich gar kein aktiver Royal mehr. Die ständige Kritik der Sussex' sei nur noch frustrierend, heisst es.

Meghan Harry
Meghan und Harry haben bei Netflix ihre eigene Doku herausgebracht.
Meghan Markle Prinz Harry
Ein Ausschnitt aus der Doku von Prinz Harry und Meghan Markle.
Trailer Meghan Harry
Dieses Foto im Trailer sorgt für Getuschel.

Auch Williams und Kates (beide 40) Reaktion auf den Trailer zeigt, dass Harrys und Meghans Verhalten nichts Neues mehr ist. Der Prinz und die Prinzessin von Wales seien demnach «wenig überrascht» gewesen vom Videoclip. Und das, obwohl er ausgerechnet dann veröffentlicht wurde, als die beiden noch in den USA waren ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryTrailerNetflixRoyalsQueenKing CharlesCamilla