Meghan Markle und Prinz Harry lästerten monatelang über das britische Königshaus. Und plötzlich wünschen sich die abtrünnigen Royals «den Frieden».
Harry Meghan Markle
Jetzt plötzlich wollen Harry und Meghan Frieden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sorgten monatelang für Furore.
  • Immer wieder attackierten sie das britische Königshaus.
  • Jetzt wurden die Sussex' von einem Sinneswandel gepackt.

Monatelang feuerten Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) in Richtung britisches Königshaus. Ob im Oprah-Interview oder in der neuen Doku-Serie «The Me You Can't See»: Die abtrünnigen Royals hatten eine Menge zu lästern.

Doch nun schlagen der Rotschopf und die Ex-Schauspielerin versöhnlichere Töne an.

queen elizabeth
Der Enkel von Queen Elizabeth lebt in Kalifornien.
Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem ihrer letzten Auftritte als Royals.
Auf dem Balkon des Buckingham-Palastes: Die Queen feiert mit ihrer Familie Geburtstag. Foto: Victoria Jones/PA Wire
Auf dem Balkon des Buckingham-Palastes: Die Queen feiert mit ihrer Familie Geburtstag. Foto: Victoria Jones/PA Wire
meghan Markle Queen Elizabeth
Meghan Markle und Queen Elizabeth im Jahr 2018. Da war ihr Verhältnis noch bestens.

Ein Insider verriet gegenüber «Us Weekly», dass Harry und Meghan nun «den Frieden» anstreben. Sie möchten die Beziehung zur Queen (95) aufrechterhalten, auch wenn noch nicht alles vergeben sei. Doch warum der plötzliche Sinneswandel?

Meghan Markle und Prinz Harry sind «so glücklich»

Die Geburt ihrer Tochter Lilibet dürfte hier eine grosse Rolle gespielt haben. Der Herzog und die Herzogin von Sussex möchten sich jetzt nämlich nur auf ihre Sprösslinge konzentrieren. Eine bittere Schlammschlacht mit der eigenen Familie hat da keinen Platz.

Herzogin Meghan Sohn Archie Klage
Meghan mit Harry und Baby Archie (damals wenige Monate alt).
Meghan Markle
Meghan Markle mit Sohn Archie auf dem Arm.
Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild)

Zudem hätten sich Harry und Meghan nun voll in ihrer Millionen-Villa in Montecito eingelebt. Der Ort sei «ruhig und perfekt für sie», so die anonyme Quelle. Die Royal-Aussteiger scheinen ihr neues Leben an der Westküste in vollen Zügen zu geniessen.

Soll das britische Königshaus Harry und Meghan verzeihen?

Und mit Baby Lili planen sie nun einen Neustart. «Sie sind so glücklich», enthüllt der Insider abschliessend. Doch ob Harrys Familie all die Palast-Attacken einfach so vergessen kann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsQueenMeghan MarklePrinz Harry