Meghan Markle und Prinz Harry müssen jetzt zurückzahlen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Herzog, Prinz Harry, und die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, müssen ihr britisches Zuhause jetzt abbezahlen.

meghan markle prinz harry
Meghan und Harry müssen monatlich 20'000 Euro an das britische Königshaus zahlen. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry wollen das Frogmore Cottage in Windsor behalten.
  • Dafür müssen sie ab jetzt monatlich etwa 20'000 Euro an das britische Königshaus bezahlen.

Meghan Markle und Prinz Harry müssen ihre teure Cottage-Renovierung jetzt zurückbezahlen. Die beiden bestätigten vor einer Weile, dass sie die mehrere Millionen teure Renovierung ihres britischen Anwesens in Raten zurückzahlen werden. Nachdem sie ihren Rücktritt von den royalen Pflichten angekündigt hatten.

Da sie das Frogmore Cottage in Windsor behalten möchte, muss es monatlich gut 20'000 Euro an das britische Königshaus zahlen. Hochgerechnet müssen Harry und Meghan etwa 11 Jahre lang Abzahlungen leisten, um das Cottage zu halten. Dabei sind die laufenden Kosten noch nicht mit eingerechnet. In ihrer Villa in Los Angeles hat das prominente Paar derweil eine Reihe an Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Meghan Markle und Prinz Harry wollen Privatsphäre verbessern

Nach Informationen, die der Publikation «Hello!» vorliegen, sollen sich die ehemaligen Royals darum gekümmert haben, ihre Privatsphäre zu verbessern. Nachdem Wanderer und Hundebesitzer Einblicke in das Anwesen erhaschen konnten.

Die Sicherheitskameras sollen ein Infrarot-System haben, das in der Nacht für extra Sicherheit sorgt. Ein Insider hatte vor kurzem enthüllt, dass Meghan und Harry extrem darauf geachtet hätten, ihr Haus in L. A. geheim zu halten.

Kommentare

Weiterlesen

prinz harry meghan markle
169 Interaktionen
«Seifenoper»
prinz harry prinzessin eugenie
159 Interaktionen
Mega-Renovation
30 Interaktionen
Prinz Harry
SWAROVSKI OPTIK
Klarer Blick

MEHR IN PEOPLE

a
Tot aufgefunden
green day
«Verrückt»
diddy
Beginn am Montag
Michelle Obama
«Peinlich»

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle Prinz William
522 Interaktionen
«Wütend»
Meghan Markle
365 Interaktionen
No-Go
Herzogin Meghan
42 Interaktionen
Zeitkapsel
-
107 Interaktionen
Wegen ihren Kindern

MEHR AUS USA

zölle apple
900 Millionen Dollar
donald trump
1 Interaktionen
Von 1798
Amazon Paketbote
Aktie verliert
donald trump
Atom-Gespräche