Prinz Harry fühlt sich in seiner neuen Heimat scheinbar nicht wohl. Die Fans hoffen auf seine Rückkehr. Zumindest mit seinem Bruder ist er wieder versöhnt.
Prinz Harry
Prinz Harry - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Royal, Prinz Harry, fühlt sich in seiner neuen Umgebung Los Angeles nicht wohl.
  • Laut Medienberichten hatte der 35-Jährige einen Zusammenbruch.
  • Die Briten und Fans des Königshauses wünschen sich eine Rückkehr des Prinzen.

Prinz Harry ist in seiner neuen Heimat nicht glücklich. Der britische Royal und seine Ehefrau, Meghan Markle, gaben bekannt, dass sie von sämtlichen Royalen Pflichten zurücktreten werden. Damit die Beiden ein ruhiges und privates Leben in Kanada führen können. Von dort zogen sie dann vor Kurzem nach Los Angeles.

prinz harry, meghan markle
Hier leben Prinz Harry, Meghan Markle und ihre beiden Kinder. - Dukas/ Getty Images

Ihrem Mann fällt der Umschwung aber offenbar nur halb so leicht. Er soll laut Medienberichten sogar einen Zusammenbruch gehabt haben. Die Briten und Fans des Königshauses wünschen sich eine Rückkehr des Prinzen.

Ob das in nächster Zeit geschieht, ist unklar. Aber immerhin hat sich Prinz Harry mit seinem Bruder, Prinz William, wieder versöhnt. Gegenüber «Entertainment Tonight» erklärte die Könighausexpertin Katie Nicholl: «Es gab eindeutig viele heftige Risse in ihrer Beziehung. Aber die Dinge sind besser geworden und ich weiss, dass William und Harry telefonisch in Kontakt stehen.»

Der Grund dafür sei die Corona-Erkrankung ihres Vaters, Prinz Charles, gewesen. «Da es Prinz Charles nicht gut ging, waren sie gezwungen, das Telefon in die Hand zu nehmen. Beide Seiten sind erleichtert, dass dieses Drama nun der Vergangenheit angehört.» Ein Schritt in die richtige Richtung ist also schon getan...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamKing CharlesTelefonPrinz Harry