In Zeiten des Coronavirus haben sich Prinz Harry und Prinz William versöhnt. Jetzt können auch ihre Ehefrauen Meghan Markle und Kate Middleton aufatmen.
Kate Middleton Meghan Markle
Kate Middleton und Meghan Markle schauen im Juli 2018 einen Tennismatch in Wimbledon. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Prinz William haben sich offenbar in der Corona-Krise versöhnt.
  • Das dürfte auch ihren Ehefrauen Meghan Markle und Kate Middleton gefallen.
  • Nun können sich die zwei Paare endlich vom Megxit-Drama verabschieden.

Zwischen Prinz Harry (35) und Prinz William (37) herrschte monatelang Funkstille. Seit dem Megxit sind die Brüder ausserdem rund 9000 Kilometer voneinander getrennt.

Nun sollen sich die beiden aber in der Corona-Krise wieder näher gekommen sein. So telefonieren die Söhne von Prinzessin Diana (†36) und Prinz Charles (71) offenbar sogar regelmässig miteinander.

Harry, Duke of Sussex
Meghan Markle entzweite Harry, Duke of Sussex und Prinz William. Jetzt haben sich diese wieder versöhnt. - Getty Images

Einen grossen Einfluss bei der Wiederannäherung soll dabei die Coronavirus-Infektion ihres Vaters gehabt haben. Denn Harry, der nun mit Meghan Markle und Sohn Archie in Los Angeles lebt, hat offenbar grosses Heimweh.

Meghan Markle und Kate Middleton atmen auf

Die Prinzen-Versöhnung dürfte dabei vor allem Meghan Markle (38) und Kate Middleton (38) einen Grund zum Aufatmen geben. Schuld daran, dass es nämlich überhaupt zum Zerwürfnis gekommen war, soll der Streit zwischen den Herzoginnen gewesen sein.

Eine Royal-Expertin hat gegenüber «Entertainment Tonight» erklärt: «Ich denke, es gibt wahrscheinlich auf beiden Seiten ein Gefühl der Erleichterung, dass das ganze Drama der Vergangenheit angehört.»

meghan markle
Meghan Markle, Prinz Harry, William und Kate . - dpa

Und weiter: «Den Sussexes steht es nun frei, ihr neues Leben in den USA fortzusetzen. Und die Cambridges können ohne all die Aufregung zu ihrem alten Leben zurückkehren».

Die Royal-Expertin fügt an: Kate und William seien wohl aber nach wie vor traurig darüber, dass Harry so weit weggezogen ist. «Sie vermissen ihn als Menschen und sie vermissen ihn als Teil ihres Lebens.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPrinz WilliamCoronavirusKing CharlesPrinz ArchieMeghan MarkleKate Middleton