Hör mal, Meghan Markle! Prinz Harry vermisst in Los Angeles eine Beschäftigung – und seine Freunde.
Prinz harry
Prinz Harry klagt über sein Leben in L.A. - Twitter/WeAreInvictus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry haben sich in einer 18-Millionen-Villa eingenistet.
  • Dem Rotschopf fehlen dort aber Freunde, ein Job sowie eine Tagesstruktur.
  • Zudem wird der zurückgetretene Royal von Heimweh geplagt.

Seine Frau Meghan Markle (38) hat ihn fest im Griff. Ihretwegen verliess Prinz Harry (35) seine Familie und Heimat. Ihretwegen hörte er mit dem Jagen auf, ebenso mit dem Rauchen und Trinken. Neben Windeln wechseln von Archie (1) stehen grüne Smoothies und Yoga auf dem Tagesplan.

Prinz Harry Archie
Neben Windeln wechseln stehen Yoga und grüne Smoothies auf dem Programm von Prinz Harry. - Keystone

Zufrieden ist der Rotschopf mit seinem neuen Leben in Freiheit – in einer 18-Millionen-Prunkvilla – aber nicht. Harry ist von Heimweh geplagt. Wegen Coronavirus wird er sein geliebtes England wohl noch Monate nicht sehen. Hollywood entpuppt sich als hartes Pflaster für einen Ex-Prinzen.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle schützen ihre Prunkvilla mit Stellwänden. - Dukas/Keystone

Ein Insider enthüllt nun gegenüber «Vanity Fair» die Misere: «Ich denke, Harry vermisst es, eine Struktur in seinem Leben zu haben.»

prinz harry Meghan Markle
Prinz Harry ist sauer. - dpa

Harry ist «steuerlos»

Weiter erklärt der Insider: «Er hat keine Freunde in Los Angeles wie Meghan und er hat keinen Job. Deshalb ist er zurzeit ein bisschen steuerlos.» Doch Prinz Harry wisse, dass dies nicht für immer so sein werde. Die Corona-Krise ist mit Sicherheit nicht der idealste Zeitpunkt, um sich in einem neuen Zuhause einzuleben.

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry lassen es sich in Kalifornien gut gehen – auch auf Helikopter-Ausflüge wollen die beiden nicht verzichten. - Keystone

Und der Mann von Meghan Markle weiss sich zu helfen. Er vertreibt sich die Zeit mit Videokonferenzen, etwa für Charity-Projekte. «Und er ist sehr beschäftigt damit, mit Freunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben.

Prinz Harry wünscht sich Militär zurück

Insbesondere seine Freunde aus Militärzeiten vermisst Prinz Harry. Insider berichteten kürzlich gar: Der Einfachpapi wünscht sich im sonnigen Kalifornien die Armee zurück.

prinz harry
Prinz Harry diente zehn Jahre im Militär – nun ist er laut Piers Morgan ein «weinerliches Gör». - Keystone

«Er vermisst die Kameradschaft, die man bei den Streitkräften hat», hiess es. Und: «Er war an einem glücklichen Ort, als er in der Armee diente.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleYogaPrinz ArchieHollywoodHeimwehCoronavirusSchweizer ArmeePrinz Harry