Prinz Harry und Meghan Markle wollen den Fünfer und das Weggli. Nach den wiederholten Angriffen hoffen die beiden auf Versöhnung mit der Queen.
meghan markle
Kriegt die Queen schon bald Besuch von Prinz Harry und Meghan Markle. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Queen ist nicht gut auf Prinz Harry und Meghan Markle zu sprechen.
  • Jetzt wollen die abtrünnigen Royals die Königin besuchen.
  • Der Palast ist «schockiert» und findet die Pläne eine «Frechheit».

Jetzt schlagen Prinz Harry (36) und Meghan Markle (40) einen Versöhnungskurs ein. Britischen Medien zufolge wollen die abtrünnigen Royals schon bald Queen Elizabeth (95) besuchen!

Damit würde die Monarchin zum ersten Mal Ur-Enkelin Lilibet (3 Monate) zu Gesicht kriegen. Und Brüderchen Archie (2) hat sie auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Meghan Markle Queen Elisabeth
Früher konnten Meghan Markle und Queen Elisabeth II. noch gemeinsam lachen.
queen prinz harry
Queen Elizabeth ist gesundheitlich angeschlagen und nimmt nur noch selten an Royal-Events teil.
Meghan Markle Queen Elizabeth
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Meghan Markle, Prinz Harry und Queen Elizabeth II.
Prinz Harry Queen Elizabeth
Die Queen und Prinz Harry standen sich einst sehr nah.

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht ganz. Der Palast ist angeblich «schockiert» über Harrys und Meghans Pläne.

Sind Prinz Harry und Meghan Markle «dreist»?

Ein Insider plaudert in der britischen «Sun» aus: «Viele sind schockiert über die Dreistigkeit dieses Angebots. Vielleicht wollen sie die Königin wirklich sehen. Aber es ist unglaublich, wenn man bedenkt, was sie ihr dieses Jahr angetan haben.»

Beginnend mit ihrem Interview bei Oprah Winfrey (67) schiessen die Sussex’ beinahe wöchentlich gegen das Königshaus. Sie beschuldigen die Familie rund um die Queen des Mobbings, der Falschaussagen und des Rassismus.

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle packten bei Oprah Winfrey aus. - Joe Pugliese/Harpo Productions/AP/dpa

Da scheint es nur nachvollziehbar, lässt die Königin sich Zeit, Prinz Harry und Meghan Markle zu antworten. Auch zögert die Queen mit einer Einladung zum diesjährigen Weihnachtsfest.

Das letzte gemeinsame Zusammentreffen liegt schon über zwei Jahre her. Gut möglich, dass der Urgrosi-Instinkt die Queen schliesslich dennoch zu einer Einladung bewegt.

Soll die Queen den Besuch von Harry und Meghan erlauben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethOprah WinfreyPrinz HarryRoyalsPrinz ArchieMeghan MarkleQueen