Die britische Influencerin Becca Brandon verleiht Meghan Markle einen ganz neuen, hippen Look. Auch andere Royals wurden nicht verschont.
meghan markle
Digitale Typ-Veränderung von Becca Brandon auf TikTok: Meghan Markle und Prinz Harry im neuen Look. - TikTok/eclecticraspberry

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Becca Brandon gibt mit digitaler Typ-Veränderung den Royals ein Makeover.
  • Daraus resultierten völlig neue Looks für Meghan Markle und Co.
  • Ihren Followern gefiel vor allem, wie Prinz William mit Glaze aussieht.
Ad

Die Influencerin verleiht auf TikTok den Royals einen neuen Streetstyle-Look. Mit digitaler Typ-Veränderung zeigt sie in einem Video, wie die Mitglieder der Königsfamilie ohne hübsche Roben aussehen würden. Und zwar durch ein ganz besonderes Makeover.

Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) lässt die Influencerin ganz lässig aussehen. Die Herzogin mit Zöpfchen und der Herzog von Sussex mit einer Zigarette im Mund.

Auch Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) wurden von der Influencerin nicht verschont. Der zukünftige König wurde unrasiert, mit Glatze und Gesicht-Tattoos dargestellt, während Kate im Bademantel und mit Dutt neben ihm steht.

meghan markle
Nicht nur Meghan Markle und Prinz Harry wurden einer Typ-Veränderung unterzogen, auch Prinz William und Kate. - tiktok

Vielen TikTok-Usern hat dieser neue Look gut gefallen. Ein Benutzer kommentierte: «Was ich daraus gelernt habe, ist, dass Will sich den Kopf rasieren und einen Bart wachsen lassen muss.»

Verfolgen Sie News rund um die britischen Royals?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryZigaretteMeghan MarkleRoyals