Meghan Markle engagiert sich mit Prinz Harry bei einer gemeinnützigen Organisation in Los Angeles. Dabei trägt die Herzogin Luxus-Kleider und -Schmuck.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Gattin Meghan Markle wissen sich unbeliebt zu machen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle ist wieder Mal in ein Fettnäpfchen getreten.
  • Die Herzogin von Sussex trug beim Charitiy-Einsatz Luxus-Kleider und - Schmuck.

Meghan Markle (39) und Prinz Harry (35) wollen auch in ihrer neuen Heimat Gutes tun. Deshalb engagieren sich die Sussexes für eine Wohltätigkeitsorganisation in Los Angeles.

Vor einigen Tagen verteilte das Herzogen-Paar an arme Familien das Nötigste wie Windeln, Tüchern und Kleidung. Eigentlich hätte es ein sozialer Auftritt werden sollen, doch Meghan gelang es einmal mehr in ein Fettnäpfchen zu treten.

Die ehemalige Schauspielerin fiel nämlich mit ihrem teuren Outfit auf. Besonders die weisse Victoria-Beckham-Bluse und die Armbänder von Cartier und Monica Vinader hätte sie zu Hause lassen sollen. Die kosten nämlich ein Vermögen.

Offenbar ist ihr aber ein wenig PR für eine Freundin wichtiger als wohlwollende Schlagzeilen. Denn es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass Meghan Markle eine Bluse aus der Kollektion ihrer Freundin Victoria trägt. Zuletzt hat nämlich auch das Label von David Beckhams Frau wegen der Corona-Krise finanziell gelitten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryCoronavirusMeghan Markle