Von der Schauspielerin zur Herzogin und wieder zurück: Das Leben von Meghan Markle hat sich in den vergangenen 10 Jahren um 180 Grad gedreht.
Meghan Markle
Meghan Markle links mit Ex-Mann Trevor Engelson und rechts mit Gatte Prinz Harry. - Twitter / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wird heute 40 Jahre alt.
  • Vor zehn Jahren war die Herzogin noch eine kleine Schauspielerin.
  • Doch auch ihr Privatleben ist wie ausgewechselt.
Ad

Neuer Mann, neues Leben!

Meghan Markle feiert heute ihren 40. Geburtstag. Höchste Zeit, um einen Blick in die Vergangenheit der Herzogin zu werfen. Denn im letzten Jahr hat sich ihr Leben komplett gewandelt, geschweige denn in den letzten zehn Jahren.

Damals lebte Meghan als kleine Schauspielerin in Kalifornien. Erst mit der Rolle in der Anwaltsserie «Suits» ging die Karriere der Harry-Gattin steil nach oben. Und auch in ihrem Privatleben lief es gut.

Meghan Markle Suits
Meghan Markle in der Anwaltsserie «Suits».
Meghan Markle
Meghan Markle und Trevor Engelson waren bis 2014 verheiratet.
meghan markle
Meghan Markle in der TV-Serie «Suits».
meghan markle
Meghan Markle wollte als Kind berühmt werden.

Ihr damaliger Freund Trevor Engelson (44) ging vor ihr auf die Knie, stellte ihr die Frage aller Fragen. Im Jahr 2011 wagte es das Paar, welches bereits sieben Jahre zusammen war, schliesslich vor den Traualtar. Mit rund 100 Gästen krönten die beiden ihre Liebe bei einer Hochzeit auf Jamaica. Für Meghan Markle hätte es also kaum besser laufen können, sollte man meinen.

Meghan macht sich besser als ...

Doch nach der Trennung von Engelson sing es für Meghan erst recht bergauf. Denn sie lernte ihren heutigen wahrhaftigen Traumprinzen kennen: Harry (36)! Mit ihm lebt die Ex-Schauspielerin heute im kalifornischen Montecito, mittlerweile fernab vom Royal-Leben.

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry halten oft Händchen.
Meghan Markle
Meghan Markle und Harry wurden an ihrer Hochzeit im Kensington-Palast abgelichtet.
Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen die Europa-Premiere von «König der Löwen» im Leicester Square.
Herzogin Meghan Sohn Archie Klage
Meghan mit Harry und Baby Archie (damals wenige Monate alt).

Gemeinsam mit Söhnchen Archie (2) und Baby Lilibet bewohnen die Ex-Königlichen eine 14-Millionen-Dollar-Villa. Und: Auch ihre Karriere nimmt wieder an Fahrt auf. So unterschreibt die Herzogin heutzutage riesige Millionen-Deals mit Netflix und Spotify.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagHochzeitNetflixSpotifyDollarPrinz ArchieLiebeMeghan Markle