Heidi Klum wurde königlich beschenkt! Meghan Markle überraschte das Topmodel mit etwas ganz Besonderem.
Meghan Markle
Meghan Markle beschenkt Topmodel Heidi Klum. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum freut sich über ganz besondere Post.
  • Das Topmodel wurde von Meghan Markle höchstpersönlich beschenkt.
  • In ihrer Instastory bedankt sie sich bei der Herzogin.

Wer hätte das gedacht!

Heidi Klum (48) darf sich über königliche Post freuen. Meghan Markle (39) schickte dem Topmodel ein ganz persönliches Geschenk. Doch was haben die beiden überhaupt gemeinsam?

Richtig, Kinder! Grund genug für die Harry-Gattin, auch der Model-Mama Heidi ein Exemplar von ihrem Kinderbuch «The Bench» zu schenken. In ihrer Instagram-Story bedankt sich die «GNTM»-Jurorin für ihr royales Präsent. «Vielen herzlichen Dank für die Zusendung», so Heidi.

Heidi Klum
Heidi Klum ist happy über ihr Geschenk.
Meghan Markle
Mit Meghan Markle sprechen? Will nicht jeder ...
The Bench
Das von Penguin Random House zur Verfügung gestellte Bild zeigt eine Seite aus dem Kinderbuch «The Bench».

Und siehe da: Meghan Markle hinterliess ihr sogar ein paar handgeschriebene Zeilen! «2021. Liebe Heidi, von einer Mama zur anderen ... Ich hoffe, es bereitet dir Freude», so die Herzogin.

Die vierfache Mutter ist erfreut über die herzige Nachricht im Buch. «Oh! Ich kann es kaum abwarten, es anzuschauen», so Klum.

The Bench Heidi
Heidi Klum blättert «The Bench» durch.
Heidi Klum
Die Herzogin hinterliess ganz persönliche Zeilen.

Würden Sie sich auch über königliche Post freuen?

Als Gutenachtgeschichte für ihre Rasselbande (11–17 Jahre) kann Heidi das Buch aber vermutlich nicht mehr gebrauchen. Trotzdem: Ein royales Päckli bekommt nicht jeder!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterLiebeGNTMMeghan MarkleHeidi KlumGeschenk