Während ihrer Zeit im Palast wurde Meghan Markle Mobbing vorgeworfen. Nun rechnet ein Royal-Experte mit der Herzogin ab.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry sind keine aktiven Royals mehr. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle machte sich im Palast nicht nur Freunde.
  • Im Gegenteil: Der Herzogin wurde gar Mobbing unterstellt.
  • Der Royal-Experte Tom Bower kann sich das durchaus vorstellen.
Ad

Meghan Markle (41) und freundlich? Nein, nicht so, wenn es nach dem Royal-Experten Tom Bower geht!

In «Good Morning Britain» enthüllt der Autor seine Ansichten über die Gattin von Prinz Harry (38). Und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Er habe bereits viele brisante Geschichten über Meghan Markle gehört. Unter anderem soll sie einst mit Absicht einen Zoff mit Harrys Freunden angezettelt haben. «Es gab zwei Agenten, die schreckliche Geschichten über ihr Mobbing und ihre Unterdrückung erzählten. Das war ein Augenöffner», sagt er.

Meghan Markle
Gegen Meghan Markle stehen Mobbing-Vorwürfe im Raum.
meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich beim Königshaus unbeliebt gemacht.
Prinz Harry
Da war alles noch gut: Queen Elizabeth, ihr Enkel, Prinz Harry und Meghan Markle auf dem Palast-Balkon.

Auch der Vanity-Fair-Journalist Sam Kashner berichtete ihm Ähnliches. Zwei Stunden habe er sich einmal mit der Ex-Schauspielerin unterhalten und sei «entsetzt» gewesen über ihre Art. Hoppla!

Ist Ihnen Meghan Markle sympathisch?

All die schockierenden Behauptungen über Meghan hat Bower in seinem Buch «Revenge: Meghan, Harry and the War between the Windsors» zusammengetragen.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind auch in den USA unbeliebt.
meghan markle
Meghan Markle steht Sophie Trudeau sehr nah.

Und auch er selbst hat sich indes ein Bild von der Herzogin gemacht. «Insgesamt habe ich den Eindruck einer Frau, die sehr intelligent, sehr entschlossen, sehr ehrgeizig – aber auch rücksichtslos ist.»

Meghan habe die Fähigkeit, den Menschen «Angst einzujagen», so sein bitteres Fazit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMobbingMeghan MarkleAngst