Prinz Harry ist stinksauer! Der Queen-Enkel fordert von seiner Familie eine offizielle Entschuldigung, weil diese seine Gattin Meghan schlecht behandelt hätte.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry hatte keine guten Aussichten in puncto Liebe. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle erhob im Skandal-Interview schwere Vorwürfe gegen die Royals.
  • Sie wirft der Königsfamilie vor, sie im Stich gelassen zu haben.
  • Prinz Harry macht nun Druck und fordert eine Entschuldigung.
Ad

Mit einer solchen Familie braucht man keine Feinde …

Prinz Harry (36) wirft den Royals vor, Meghan Markle (39) während ihrer kurzen Zeit in England mies behandelt zu haben.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry mit Queen Elizabeth. - Keystone

Laut Markle habe sich ein ungenanntes Familienmitglied besorgt über die Hautfarbe des noch ungeborenen Babys Archie (23 Monate) geäussert. Und Meghans Schwägerin Kate Middleton (39) soll die Ex-Schauspielerin bei einer Kleider-Probe für ihre Hochzeit zum Weinen gebracht haben.

Kate
Kate und Meghan Markle werden wohl nie Freundinnen. - Getty Images

Das Ganze war für die Herzogin so schlimm, dass sie während ihrer Schwangerschaft Selbstmordgedanken hatte. Doch der Palast habe sich geweigert, sie zu unterstützen und verbot ihr, Hilfe zu holen. Das zumindest sagt Meghan.

Prinz Harry fordert Entschuldigung

Mittlerweile wohnen Prinz Harry und Meghan in den USA und wollen dort ein neues Leben beginnen. Alles vergeben und vergessen? Nichts da! Jetzt fordert der abtrünnige Prinz eine Entschuldigung von seinen Verwandten, wie «US Weekly» berichtet.

Eine Quelle sagt gegenüber der Zeitung: «Harrys Problem ist, dass er unbedingt recht haben will, obwohl er behauptet, er wolle nun endlich Frieden schliessen. Er wird nicht aufhören, bis sich seine Familie bei Meghan entschuldigt.»

Prinz Harry
Der britische Prinz Harry. - dpa

Kurz nach dem Interview veröffentlichte Queen Elizabeth (94) ein offizielles Statement. Darin schrieb sie, dass Meghans und Harrys Anschuldigungen «ernst genommen» und «privat besprochen» werden würden.

queen elizabeth
Meghan Markle und Queen Elizabeth im Juni 2018. - Getty Images

Und weiter: «Die ganze Familie ist traurig zu erfahren, wie herausfordernd die letzten Jahre für Harry und Meghan waren. Harry, Meghan und Archie werden immer sehr geliebte Familienmitglieder sein.»

Prinz William telefonierte mit Harry

Prinz William (38) habe direkt mit seinem Bruder gesprochen. Harry liess aber verlauten, dass die Gespräche «nicht produktiv» seien. Auf eine Entschuldigung kann der Rotschopf wohl noch lange warten.

harry
Harry und William haben sich nichts zu sagen. - Getty Images

Schulden die Royals Harry und Meghan eine Entschuldigung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethSchwangerschaftKate MiddletonMeghan MarklePrinz WilliamHochzeitPrinz ArchieQueenPrinz HarryRoyalsMobbing