Denken dürften es sich so einige Leute. Nun spricht jemand das Debakel von Prinz Harry und Meghan Markle in den USA an.
Prinz William Harry Lilibet
Prinz Harry, Meghan Markle und Tochter Lilibet an ihrem ersten Geburtstag. - Screenshot Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry gaben sich 2018 das Ja-Wort.
  • Seit 2020 sind sie keine aktiven Royals mehr.
  • Sie leben abseits in Santa Barbara.
Ad

Der Haussegen in Montecito, Santa Barbara, hängt schief. Wie sehr? Wissen nur Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41).

Von Scheidung ist in den letzten Tagen immer häufiger die Rede. Anwälte sollen bereits kontaktiert worden sein, berichten die Engländer.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry soll des Öfteren alleine zu Hause sein, während Meghan Markle unterwegs ist. - Screenshot Netflix

Sicher ist jedenfalls eins. Auch wenn Harry und Meghan Markle alles dafür tun, dass ihre Kinder Archie (4) und Lilibet (2) behütet aufwachsen, haben sie wohl doch vieles falsch gemacht.

Meghan Markle Archie Lilibet
Meghan Markle mit ihren beiden Kindern Archie (r.) und Lilibet. - Netflix

Dieses Urteil erlaubt sich nun jemand, der es wissen muss. «Vanity Fair»-Chefredakteur Graydon Carter (73) meint, dass die Familie den Umzug von England in die USA eines Tages «bereuen wird».

Dem «OK! Magazin» gegenüber erzählt Carter folgendes über das Leben der Kinder ohne Familie.

Lassen sich Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages scheiden?

«Die haben keine Cousins, mit denen sie Zeit verbringen können. Und keine Onkel und Tanten, die sie hier und da mal sehen können. Auch keine Grosseltern, ausser einer Oma.» Gemeint ist Meghans Mami Doria Ragland, die in der Nähe lebt.

Graydon Carter Meghan Markle
Journalist Graydon Carter hat eine realistische Meinung zu Meghan Markle, Harry und den Kids in den USA. - keystone

Doppelt schlimm für den Nachwuchs der nicht mehr aktiven Royals? Es gibt nicht wirklich viele Spielpartner, keine spontanen Ausflüge auf den Spielpatz und so weiter.

Seiner Meinung nach gibt es dort «nichts zu tun». Carter: «Es ist eine 40-minütige Fahrt von Los Angeles. Dort kann es nicht viele Kinder geben, weil sich junge Familien das nicht leisten können.»

Prinz Harry Donald Trump
Prinz Harry und Meghan Markle leben in dieser Villa in den USA. - Getty/Twitter

Auch die Tatsache, dass Prinz Harry und Meghan Markle selbst nicht viele Aktivitäten mit den Kids starten können, findet er bedenklich.

«Sie haben zu viel Aufmerksamkeit. Für solche Leute ist Nichtverfügbarkeit das grösste Kapital. Wenn du zu viel draussen bist, hat die Öffentlichkeit die Möglichkeit, genug von dir zu bekommen.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle auf der letzten (geheimen) Party, bevor ihre Liebe öffentlich wurde.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harrys Cousine Eugenie waren unzertrennlich.
Prinz Harry Meghan Markle
Die Partybande hatte offensichtlich Spass auf der Halloween-Party.
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan und Eugenie.
Prinz Harry Meghan Markle
Am 8. November machten Harry und Meghan ihre Liebe offiziell.

Sein bitteres Fazit: «Ich denke, sie haben alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz ArchieMeghan MarklePrinz Harry