Steht die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry nur fünf Jahre nach dem Ja-Wort bereits wieder vor dem Aus?
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry soll tatsächlich schon die Scheidungs-Anwälte kontaktiert haben, heisst es. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan gaben sich im Mai 2018 das Ja-Wort.
  • Es folgten zwei Kinder und eine Auswanderung in die USA.
  • Nun soll Harry die Scheidungsanwälte kontaktiert haben, heisst es.
Ad

War es doch alles ein bisschen zu viel? Scheint ganz so, glaubt man den Engländern.

Genauer gesagt, der britische Autorin Lady Colin Campbell (73) oder auch dem Ex-Butler von Prinzessin Diana (†36), Paul Burrell (64).

Paul Burrell Meghan Markle
Paul Burrell spricht über Prinz Harry und Prinz William. - Screenshot Youtube / Lorraine

Letzterer sprach gerade erst von einer kommenden Trennung von Prinz Harry (38) und seiner Frau Meghan Markle (41).

Lady Campbell wird konkreter: Prinz Harry soll bereits die Scheidungsanwälte kontaktiert haben.

Lady C Meghan Markle
Lady Colin Campbell kennt sich mit dem britischen Palast gut aus. - Youtube / Lady Colin Campbell

Sie habe «von fünf absolut zuverlässigen Quellen gehört, dass Harry schon vor einigen Monaten die Anwälte einschaltete». Dies verkündete sie nun vor laufender Kamera bei «GB News».

«Das öffentliche Gesicht von Harry und Meghan Markle sei in gewissem Masse nur aufgesetzt», so die Lady. Warum? Die beiden «müssen Geld verdienen».

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer Netflix-Doku.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Netflix-Doku.
Oprah Meghan markle Harry
Prinz Harry und Meghan Markle packten bei Oprah aus.
Oprah-Meghan Harry Interview
Prinz Harry und Meghan Markle: Ist das grosse Oprah-Interview der endgültige Bruch von der britischen Königsfamilie?

Einfach werde es für Harry nicht werden, aus der fünfjährigen Ehe mit Meghan Markel zu kommen. «Er wird es verdammt schwer haben, sich aus der Ehe zu befreien», weiss sie.

Lassen sich Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages scheiden?

Ähnliches verkündete kürzlich auch Paul Burrell bei «GB News». «Bin ich die einzige Person in Grossbritannien, die sich fragt: Ist Harry endlich aufgewacht und hat die Wahrheit erkannt?»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry soll des Öfteren alleine zu Hause sein, während Meghan Markle unterwegs ist. - Screenshot Netflix

Und weiter: «Hat er endlich erkannt, was seine Frau tut? Und dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und sich von ihrer Schönheit hat blenden lassen?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz Harry