Camilla ist nicht «amused»! Die Annäherungsversuche ihres Gatten King Charles zu Sohn Prinz Harry gehen der Königin mächtig auf den Keks.
King Charles
Prinz Harry sorgt in der Beziehung von King Charles und Camilla für Unruhe. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen King Charles und seiner Camilla soll es kriseln.
  • Grund dafür sind die Annäherungsversuche zu Prinz Harry.
  • Geht es nach der Königin, so sollte Charles radikaler handeln.
Ad

Er hat dem Palast zwar schon lange den Rücken gekehrt, doch noch immer sorgt er für Stunk. Die Rede? Ist von Prinz Harry (38).

Im britischen Königshaus soll der Haussegen gehörig schief hängen. Bei der Krönung war King Charles (74) und Königin Camilla (75) zwar nichts anzumerken. Doch: Zwischen den beiden herrscht derzeit angeblich dicke Luft!

Camilla Charles
Camilla war angeblich nicht erfreut darüber, dass Harry zur Krönung eingeladen wurde.
Charles Camilla
Auch in den Tagen nach der Krönung soll das Verhältnis angespannt sein.
Camilla
Charles sollte strenger sein mit Harry, findet die Königin.

Grund dafür sind Charles' Annäherungsversuche zu Sohnemann Harry. Camilla soll damit nämlich gar nicht einverstanden sein. Wäre es nach ihr gegangen, dann wäre der Rotschopf nicht einmal zur Krönung eingeladen worden. Das behaupten palastnahe Quellen gegenüber dem «OK»-Magazin.

Hoffen Sie, dass sich Charles und Harry versöhnen?

«Camilla stimmt mit Prinz William überein, dass dies ein rückgratloser Schachzug war», so der Insider. Ihrer Meinung nach hätte Charles Harry und Meghan aus dem Königreich verbannen sollen. «Damit hätte er die klare Botschaft gesendet, dass ihr verräterisches Gift nicht toleriert wird», führt die Quelle aus.

Prinz Harry
Prinz Harry reiste allein zur Krönung seines Vaters.
Prinz Harry
Prinz Harry lächelt in der Westminster Abbey bei der Krönung seines Vaters.

King Charles hingegen soll schockiert gewesen sein, über die Aussagen seiner Gattin. Das Verhältnis der beiden sei seither mehr als angespannt. «Charles und Camilla sind gereizt miteinander. Sie können nicht sitzen und essen, ohne zu streiten», verrät der Insider weiter.

Hoppla! Ob sich Camilla diesmal etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKing CharlesCamillaPrinz Harry