Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Royal-Titel ihrer Kinder. Jetzt änderte der Palast auch das Bild von Prinz Archie.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle zeigen ihren Sohn Archie im Mai 2019. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Archie und Prinzessin Lilibet haben jetzt Royal-Titel.
  • Daraufhin konnte die Seite des Prinzen nicht mehr auf der Palast-Seite gefunden werden.
  • Jetzt ist ein neues Bild von Archie zurück.

Erst war er da, dann weg und dann wieder mit einem neuen Bild zu finden. Sie haben keine Ahnung, wovon wir schreiben?

Von Prinz Archie (3) und seinem Profilbild auf der offiziellen Seite des Buckingham-Palasts.

Meghan Markle Archie
Die Seite von Prinz Archie war kurzzeitig nicht abrufbar. - Buckingham-Palast

Rückblick: Vor einigen Wochen machten Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) öffentlich, dass ihre Kinder nun ihr Geburtsrecht einfordern. Bedeutet: Beide Kids tragen ihre HRH-Titel («His/Her Royal Highness», dt. Ihre Königliche Hoheit).

Am 9. März überarbeitete dann der Buckingham-Palast seine Webseite. Prinz Archie und Prinzessin Lilibet (1) stehen nun offiziell in der Thronfolge. Als Nummer sechs und sieben.

Archie Lilibet Meghan Markle
Die Kinder von Prinz Harry und Meghan Markle sind nun auch auf der offiziellen Royal-Seite mit ihren HRH-Titel gelistet. - Royal.uk

Gute zwei Wochen später konnte dann allerdings nicht mehr die Seite von Prinz Archie aufgerufen werden. Wieso? Bis heute gibt es kein Statement Seitens des Königshauses.

Hätten Sie gerne einen Adels-Titel?

Dennoch: Der Palast hat das ursprüngliche Bild von Archie, Meghan Markle und Prinz Harry gegen ein neues (ziemlich ähnliches) getauscht.

Meghan Markle Archie
Das neue Bild von Meghan Markle, Prinz Harry und Sohn Archie. - Buckingham-Palast

Das vorherige Bild wurde von der «Daily Mail» veröffentlicht. Beide Bilder wurden übrigens am 8. Mai 2019 in der St. George's Hall auf Schloss Windsor aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin LilibetPrinz ArchiePrinz HarryMeghan Markle