An ihrem zweiten Tag in Boston trumpften Prinz William und Prinzessin Kate mit einem farblich abgestimmten Partnerlook – weihnachtliche Note inklusive.
Prinz William und Herzogin Kate auf dem Weg zu ihrem Termin mit der gemeinnützigen Organisation Roca.
Prinz William und Herzogin Kate auf dem Weg zu ihrem Termin mit der gemeinnützigen Organisation Roca. - imago images/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Prinzessin Kate sind für mehrere Tage nach Boston gereist.
  • Das britische Kronprinzenpaar traf sich mit Vertretern von gemeinnützigen Organisationen.
  • Die Outfits der beiden konnten sich sehen lassen.

Pünktlich zum 1. Dezember haben Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) bei ihrem Besuch in Boston die Adventszeit eingeläutet. Nachdem die beiden am Mittwochabend in den USA gelandet sind und ein NBA-Spiel der Boston Celtics besucht haben, liessen sie sich am Donnerstag in farblich abgestimmten Outfits blicken.

Zunächst ging es zu den Klimatechnologie-Start-ups von Greentown Labs und später zu der gemeinnützigen Organisation Roca. Kate warf sich für ihren Auftritt in einen weinroten Hosenanzug aus Blazer und weiter Hose, darunter trug sie eine rosafarbene Schluppenbluse.

William präsentierte sich in einem dunkelblauen Anzug, unter dem er einen zu Kates Look passenden, weinroten Pullover, ein weisses Hemd und eine dunkle Krawatte trug.

Auf Instagram hielten sie den zweiten Tag ihrer USA-Reise mit mehreren Fotos fest, die das Paar bei Gesprächen mit den Vertreterinnen und Vertretern von Greentown Labs sowie mit jungen Eltern und deren Kindern zeigt, die von Roca unterstützt werden. «Fantastisch, heute die Leute beider Organisationen getroffen zu haben», heisst es in dem Post.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boston CelticsPrinz WilliamAdventszeitInstagramNBA