Es reicht! Erneut muss der Palast wegen Prinz Harry und Meghan Markle zittern. König Charles soll ihnen die Titel nun ein für alle Mal entziehen.
Meghan Markle Harry
König Charles soll Harry und Meghan die königlichen Titel entziehen, fordern Experten. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan sorgen mit ihrer Netflix-Doku für Wirbel.
  • Viele sehen darin eine «Kriegserklärung» an die Royals.
  • Doch genug ist genug – sie sollen ihre königlichen Titel endlich abgeben.
Ad

Das geht zu weit!

Seit 2020 sind Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) keine aktiven Royals mehr. Doch sie kehrten dem Palast damals nicht nur den Rücken. Nein, sie belagerten ihn zudem öffentlich mit heftigen Vorwürfen.

Ganz zum Ärger vieler tragen die beiden Abtrünnigen jedoch noch immer ihre Herzogen-Titel. Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Nach der Veröffentlichung ihres Netflix-Trailers werden die Forderungen nach einem Titelentzug lauter denn je.

Der Trailer von Harry und Meghans Netflix-Doku sorgt schon jetzt für rote Köpfe.

Der Journalist Dan Wootton spricht von einer «59-Sekunden-Kriegserklärung» an den Palast. «Es ist die Bestätigung dafür, dass die Beziehung zu seinem jüngsten Sohn und seiner Schwiegertochter trotz der Hoffnungen eines trauernden King Charles nun für immer zerbrochen ist.

Sollten Harry und Meghan die Titel entzogen werden?

Doch genug ist genug. Er fordert: «Es ist an der Zeit, dass auch Charles in die Offensive geht und seinem Sohn und seiner Frau die königlichen Titel entzieht.»

Trailer Meghan Harry
Dieses Foto im Trailer sorgt für Getuschel.
Harry & Meghan
Die beiden wollen ihre «Wahrheit» erzählen.
Harry & Meghan
Harry und Meghan haben eine Netflix-Doku herausgebracht.

Sowieso sei es ihm aber ein Rätsel, weshalb Harry und Meghan Markle diese Verbindung aufrechterhalten möchten. Schliesslich hatten die beiden kaum mal was Gutes über das Königshaus zu sagen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz HarryRoyalsMeghan MarkleNetflix