Meghan Markle und Prinz Harry wurden bei einer Feiertagsparade gesichtet. Mit dabei: Söhnchen Archie (3).
prinz harry meghan markle
Ein Bild aus älteren Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern Archie (links) und Lilibet. - Archewell

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Weihnachten 2021 hat man Archie Harrison nicht zu Gesicht bekommen.
  • Nun wurde der Royal-Spross mit seinen Eltern Harry und Meghan gesichtet.
  • Der Kleine feierte den US-Unabhängigkeitstag.
Ad

Ade Los Angeles, hallo Wilder Westen?

Die Sussex' wurden am US-Unabhängigkeitstag in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming gesichtet. Wie «Hello» berichtet, besuchten Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) im Ski-Ort eine Feiertagsparade.

Mit dabei: Sohn Archie (3). Es sind die ersten Bilder des Dreijährigen seit Weihnachten vergangenen Jahres. Von Schwesterchen Lilibet (1) war nichts zu sehen.

Süss: Mit seinen roten Haaren sieht er Papa Harry wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf den Bildern trägt er eine Mütze und schwingt – ganz patriotisch – die amerikanische Fahne.

meghan markle archie
Meghan Markle und Archie bei einer Feiertagsparade.
meghan markle
Ein aktuelles Bild von Archie in den USA. Er schleckt einen Lolli während er mit Mama Meghan Markle der Parade zuschaut.
meghan markle archie
Archie feierte dieses Jahr seinen dritten Geburtstag.
prinz harry
Auch Prinz Harry war mit dabei.
meghan markle
Eine Familienmutter beobachtete die Royals.

Entdeckt wurden die Royal-Aussteiger nicht etwa von den Paparazzi, sondern von einer Familien-Mutter. Die teilte die Begegnung prompt auf Facebook: «Lustige Geschichte, wir sind in Jackson Hole WY bei der Parade für den 4. Juli. Der grosse Kerl vor uns sagte gleich zweimal, dass er Sitzplätze für eine Familie reserviert.»

Verfolgen Sie die News um Meghan Markle und Prinz Harry?

Der «grosse Kerl» entpuppte sich als Security-Mann und «die Familie» als die abtrünnigen Royals. Die Mutter schwärmt auf Facebook: «Meghan Markle ist atemberaubend und Harry und Archie sind so süss.»

Meghan und Harry leben derzeit in Montecito, Kalifornien. Ob ein Umzug in den Norden geplant ist, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenPrinz HarryPaparazziFacebookMutterRoyalsSkiMeghan MarklePrinz Archie