Prinz Harry und Meghan Markle haben den ersten Geburtstag von Töchterchen Lilibet in England gefeiert. Jetzt haben sie ein Foto der Kleinen veröffentlicht.
prinz harry meghan markle
Ein Bild aus älteren Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern Archie (links) und Lilibet. - Archewell

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan haben ein Geburtstagsfoto von Töchterchen Lilibet veröffentlicht.
  • Die Enkelin der Queen feierte ihren ersten Geburtstag am Samstag in England.
Ad

Erstmals seit ihrem Rückzug aus dem Königshaus sind Harry und Meghan anlässlich des Thronjubiläums der Queen nach England gereist. Bei einem Garten-Picknick entstand ein neues Foto von Tochter Lilibet. Der britische Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) haben ein neues Foto ihrer Tochter Lilibet veröffentlichen lassen.

Im hellblauen Kleid mit einer weissen Schleife im rötlichen Haar sitzt das Mädchen lächelnd auf grünem Rasen. Fotograf Misan Harriman, ein langjähriger Freund des Paares, veröffentlichte das Bild auf seiner Instagram-Seite. Der britische Fotograf schrieb: «Es war so eine Ehre, den ersten Geburtstag von Lilibet mit meiner und ihrer Familie zu feiern.»

Prinz Harry
Die Tochter von Prinz Harry, Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, an ihrem ersten Geburtstag. - Archewell/PA Media/dpa

Das Foto sei am vorigen Samstag (4. Juni) an Lilibets erstem Geburtstag bei einem Garten-Picknick im engen Familien- und Freundeskreis entstanden. Das teilte das Sprecherteam der Royals laut der US-Zeitschrift «People» mit.

Prinz Harry und Meghan erstmals mit Familie in England

Wie der Sender Sky News berichtete, soll Queen-Enkelin Zara Tindall mit ihrer Familie unter den Gästen gewesen sein. Die Feier fand demnach im Frogmore Cottage in Windsor statt, wo Harry und Meghan während der Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wohnten.

Haben Sie die Feier für Queen Elizabeth verfolgt?

Prinz Harry und Herzogin Meghan waren erstmals seit ihrem Rückzug aus dem Königshaus mit der gesamten Familie nach England gekommen. Auch Lilibets älterer Bruder Archie (3) war dabei, den die Queen als Baby gesehen hatte. Der Besuch war nun die erste Möglichkeit für die 96-jährige Monarchin, ihre zweitjüngste Urenkelin Lilibet persönlich zu treffen. Sie wurde in den USA geboren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarkleGeburtstagInstagramFotografRoyalsPrinz ArchieQueenZaraPrinz Harry