Meghan Markle schickt ihren Archie Harrison (bald 2) in eine ähnliche Vorschule, wie Prinz Louis (3) sie besucht.
Meghan Markle, Duchess of Sussex
Meghan Markle, Baby Archie und Harry. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Louis feierte kürzlich seinen dritten Geburtstag.
  • Sein Cousin Archie wird in wenigen Tagen zwei Jahre alt.
  • Die beiden besuchen bald eine ähnliche Vorschule.
Ad

Prinz Louis (3) ist nur ein Jahr älter als Cousin Archie (bald 2), doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein.

Prinz Louis
Prinz Louis wurde kürzlich drei Jahre alt. - dpa

Der jüngste Sohn von Prinz William (38) und Kate Middleton (39) wächst inmitten der Royal-Traditionen auf. Archie hingegen wird von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) aus der Öffentlichkeit und von den Royals ferngehalten.

Mehr als ein Videocall mit seiner Uroma der Queen (95) liegt für den Kleinen nicht drin. Seine Familie väterlicherseits hat der Bub seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen.

Meghan Markle schickt Archie in Vorschule

Obwohl Archie in den USA aufwächst und Louis in Grossbritannien, verfolgen ihre Eltern das gleiche Erziehungsmodell. Denn: Die Royal-Sprösslinge besuchen offenbar eine ähnliche Vorschule.

meghan markle
Meghan Markle und Archie im Mai 2020. - Instagram/@savechildrenuk

Am 6. Mai feiert der Sussex-Sohn seinen zweiten Geburtstag, was bedeutet, dass er in Kalifornien bald eine Vorschule besuchen wird. Wie «Hello!» schreibt, legen die Vorschulen rund um Montecito Wert darauf, dass die Kinder in der freien Natur spielen können.

Prinz Harry Meghan Markle
Das aktuelle Anwesen von Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito. Hier wird nicht gedreht. - keystone

Louis, der kürzlich seinen dritten Geburtstag feierte, besucht wie seine Schwester Prinzessin Charlotte (5) die «Willcocks Nursery School» in Kensington. Hier spielt – genau wie im fernen Kalifornien – die Natur eine grosse Rolle.

Prinz William
Prinz William und seine Frau Kate Middleton mit Prinz George (l-r), Prinz Louis und Prinzessin Charlotte. - dpa

Erstaunt es sie, dass Archie bald die Vorschule besucht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteKate MiddletonPrinz WilliamPrinz HarryGeburtstagRoyalsNaturQueenMeghan MarklePrinz Archie