Vom TV-Star zur Herzogin: Meghan Markle hat eine steile Karriere hingelegt. Nicht ohne Opfer, glaubt Journalist Tom Bower.
meghan markle
Meghan Markle will in die Politik einsteigen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Brite Tom Bower schreibt ein Buch über Meghan Markle.
  • Darin lässt er alte Bekannte der Herzogin zu Wort kommen.
  • Laut ihm habe Meghan sie mit Anwälten zum Schweigen bringen wollen.

Zerstört diese Biografie den Ruf von Meghan Markle (40)?

Der Autor und Journalist Tom Bower (75) arbeitet gerade an einem neuen Buch. Thema: das Leben von Meghan, bevor sie eine Herzogin wurde.

Tom Bower Meghan Markle
Tom Bower hat ein Buch über Meghan Markle geschrieben. - Instagram/ @jewishbookweek

Und dabei lässt der Brite offenbar kein noch so wüstes Detail aus. Im Gespräch mit dem Sender «GB News» erklärt Bower, sein Werk enthalte «aussergewöhnliche Dinge», welche die Öffentlichkeit «empören werden». «Es wird eine grosse Überraschung geben», verspricht er.

Was er damit konkret meint, will der 75-Jährige nicht verraten. Nur so viel: Es habe sich als «harte Arbeit» herausgestellt, da Meghan Markle mit ihren Anwälten alle «zum Schweigen gebracht» habe. Huch!

Würden Sie eine Biografie über Meghan Markle kaufen?

Die Gattin von Prinz Harry (37) sei aus dem Nichts gekommen und wurde zur Weltfigur. Für die steile Karriere sei sie auf anderen rumgetrampelt, glaubt der Investigativjournalist. «Ihre Opfer haben mit mir gesprochen.»

Meghan Markle Suits
Meghan Markle in der Anwaltsserie «Suits».
Meghan
Bevor sie Harry kennenlernte, startete Meghan als Schauspielerin durch.
meghan
Meghan Markle während ihrer Zeit als Schauspielerin.
prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle nach Bekanntgabe ihrer Verlobung.
meghan markle
Meghan Markle in der Sendung «Deal or No Deal».

Vor ihrem Leben als Herzogin arbeitete die heute 40-Jährige als Schauspielerin. Nach diversen kleinen Rollen gelang ihr mit der TV-Serie «Suits» der Durchbruch.

2016 lernte sie Prinz Harry kennen, zwei Jahre später gab sich das Paar das Jawort. Sie leben in Kalifornien und haben zwei Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan Markle