Da liegt schon jetzt Grosses in der Luft! Der Biograf von Meghan Markle, Omid Scobie, schreibt an einem neuen Enthüllungsbuch.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry könnten bald wieder ein offizielles Sprachrohr druch Omid Scobie finden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben einen guten Freund namens Omid Scobie.
  • Der will bald ein neues Buch veröffentlichen.

Es gibt viel zu lesen in diesem Jahr!

Gerade erst veröffentlichte Star-Autor Tom Bower (75) sein Knaller-Enthüllungsbuch «Revenge: Meghan, Harry and the war between the Windsors» (zu deutsch: «Rache: Meghan, Harry und der Krieg zwischen den Windsors»).

Meghan Markle
Der nicht offizielle Meghan-Markle-Biograf Omid Scobie weiss Bescheid. Jetzt will er ein neues Buch auf den Markt bringen. - Instagram/scobiesnaps

Einen offiziellen Kommentar von Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) gab es dazu nie. Muss wohl auch nicht, wenn man inoffiziell durch ein anderes Buch mit Antworten glänzen kann.

Meghan Markle Tom Bower
Autor Tom Bower veröffentliche gerade erst sein Knaller-Buch «Revenge: Meghan, Harry and the war between the Windsors».. - Screenshot

So soll es passieren, denn Meghans Sprachrohr Autor Omid Scobie (41) wird ebenfalls ein Buch herausbringen. Wie die «Daily Mail» berichtet, soll Scobie in seinem Werk einen «tiefen Zugang» zu den Royals preisgeben.

Meghan Markle Prinz Harry
Cover des bereits veröffentlichen Buches «Finding Freedom» über Prinz Harry und Meghan Markle. - dpa

Ausserdem will er über ein «neues Kapitel der königlichen Geschichte» berichten, welches «exklusive Enthüllungen» preisgeben wird.

Würden Sie ein neues Buch von Omid Scobie lesen?

Pikant: Meghan Markle gab bei seinem letzten Werk «Finding Freedom» tatsächlich zu, dass sie einen Freund autorisiert hatte, Interviews zu geben. Ob dies dieses Mal auch der Fall sein wird, ist noch unklar.

Prinz Harry vor seiner Rede an der Uno-Vollversammlung zu Ehren des verstorbenen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela.
Prinz Harry
Der Royal wurde von der Familie von Mandela zu der Rede eingeladen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle erschienen zur Uno-Vollversammlung in New York Hand in Hand.

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Royals Krieg Meghan Markle