Viele Royal-Fans sehen Prinzessin Diana in Meghan Markle wieder. Kein Zufall, sondern alles geplant, behauptet ihre Schwester Samantha Markle.
herzogin meghan diana
Meghan Markle wird immer wieder mit Schwiegermama Diana verglichen. - keystone / Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kopiert Meghan Markle ihre berühmte Schwiegermutter Prinzessin Diana?
  • Halbschwester Samantha behauptet, Markle sei «besessen» von Lady Di.

Mit so einer Familie braucht man keine Feinde ...

Kürzlich feierte Meghan Markle ihren 40. Geburtstag. Die Promi-Welt sowie die Royals überschütteten die Gattin von Prinz Harry (36) mit Glückwünschen.

meghan markle
Meghan Markle meldet sich im Video zu Wort.
meghan markle
Melissa McCarthy witzelt mit Meghan Markle.
meghan markle
Im Video ist Meghans Haus zu sehen.

Doch eine mag der Herzogin nicht einmal das runde Jubiläum gönnen: ihre Halbschwester Samantha Markle (56). Die US-Amerikanerin zog ausgerechnet an Meghans grossem Tag im TV über sie her.

Meghan Markle: Will sie sein wie Diana?

Im Interview mit «GB News» lästert sie: «Meghan ist auf eine ungesunde Art wie besessen von Prinzessin Diana.»

Die 40-Jährige hat ihre Schwiegermama Diana (†36) nie persönlich kennengelernt. Gerade seit dem Royal-Ausstieg wird sie aber immer wieder mit Diana in Verbindungen gebracht.

meghan samantha
Samantha ist die Schwester von Meghan Markle. - Screenshot / GB News

Die 40-Jährige habe schon vor der Royal-Hochzeit darüber fantasiert, wie die berühmte Schwiegermutter zu sein, glaubt die Schwester. «Ich habe es zuerst gar bemerkt. Dann sah ich all die Fotos, auf denen sie Dianas Gestik und Kleidung imitiert.»

meghan
Kopiert Meghan ihre verstorbene Schwiegermutter? - Twitter / @CaldronPool

Im Interview mit Oprah Winfrey (67) behauptete Meghan Markle, sie habe vor Harry nichts über die Royals gewusst. Schwachsinn, behauptet die Halbschwester. «Meghan hat Dianas Leben genau studiert und wollte genau so sein wie sie.»

Glauben Sie Samantha Markle?

Mehr zum Thema:

Oprah Winfrey Prinz Harry Geburtstag Hochzeit Royals Meghan Markle