Meghan Markle lächelte bei ihrem Royal-Comeback auffällig viel. Echt oder fake? Körpersprache-Expertin Judi James klärt auf.
meghan markle
Meghan Markle ist für ihr breites Lächeln bekannt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan reiste kürzlich das erste Mal seit zwei Jahren nach Grossbritannien.
  • Dabei wirkte sie entspannt und glücklich.
  • Eine Expertin erklärt nun, warum Markles Lächeln authentisch ist.
Ad

Meghan Markle (40) wirkte bei ihrem Royal-Comeback ganz entspannt. Anspannung und Stress? Waren der Herzogin von Sussex nicht anzusehen!

Die Gattin von Prinz Harry (37) lächelte bei ihrem Besuch des Gottesdienstes in der St. Paul’s Cathedral breit. Auffällig: Harry hingegen schien äusserst bedrückt.

Körpersprache-Expertin Judi James lobt die Markle für ihr «undurchlässiges und wunderschönes» Strahlen. «Sie wirkt authentisch. An schlechten Tagen kann sie so Spannungen und Traurigkeit überdecken.»

Meghan Harry
Meghan und Harry mit Cousine Zara Tindall.
Meghan Markle
Meghan Markle strahlt bei ihrem Auftritt im Gottesdienst.
Meghan Harry
Seltenes Bild: Meghan und Harry inmitten der Royals!
Sussex
Die Sussex treffen in der Kirche auf die anderen Mitglieder des Königshauses.
Harry Meghan
Die Sussex verlassen den Gottesdienst in London.

James merkt an, dass sich das Lächen der 40-Jährigen über die Jahre kaum verändert hat und deswegen «sehr authentisch» wirkt.

Die Expertin: «Das ist kein Lächeln, das sie für ihre Royal-Rolle eingeübt hat. Diesen Gesichtsausdruck verwendet sie seit Jahren. Für mich heisst das, dass wir hier die echte Meghan sehen.»

Was halten Sie von Meghan Markles Dauerlächeln?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryStressMeghan Markle