Herrlich entspannt, dieses Leben in den USA! Prinz Harry geniesst seine Zeit nach dem weniger erfolgreichen Besuch in London beim Queen-Jubiläum.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Besuch in London. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry ist zurück in den USA.
  • Dort zeigt er sich (mal wieder) entspannt beim Polo.

Strike a pose!

Prinz Harry (37) ist nach seiner Jubiläumsschmach-Reise in London zurück in den USA. Und hier macht er, was er am besten kann – eine Runde Polo spielen.

Prinz Harry Dukas
Prinz Harry und sein neues Leben in den USA beim Polo. - Dukas

Dabei ging der nicht mehr aktive Royal für das Team der «Los Padres» an den Start. Im Club «Cancha de Estrella» in Santa Barbara, Kalifornien verlor Harry am Ende allerdings das Spiel mit 8:12.

Meghan Markle (40) war dieses Mal nicht mit am Spielfeldrand. Sie war daheim bei den Kindern Archie (3) und Lilibet (1).

Prinz Harry Dukas
Ein bisschen Dehnen? Schadet nie, Prinz Harry. - Dukas

Prinz Harry liess es aber auch ohne Meghan am Spielfeldrand krachen. Zumindest in puncto Posen. Herrlich normal, dieses Leben in den USA…

Ganz im Gegensatz zum Ex-Royal-Leben in London. Wie nun heraus kommt, sollen Prinz Harry und Meghan Markle tatsächlich nur 15 Minuten Zeit mit Queen Elizabeth II. (96) gehabt haben.

«Sie sind reingekommen und schnell wieder draussen gewesen», so ein Insider. Wie die «Sun» berichtet, soll das Treffen zudem förmlich gewesen sein. Tochter Lilibet (1) soll nicht viel von ihrem Grosi gehabt haben, heisst es.

Ein mit Harry befreundeter Spieler plaudert in den USA aus: Der Prinz «lebt seinen Traum in den USA». Auch, weil er hier unbeschwert Polo spielen kann. Anders als sein Bruder William, der den Sport für die Thronfolger-Pflichten opferte.

Haben Sie die kürzliche Reise von Prinz Harry und Meghan Markle nach London verfolgt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarklePrinz ArchieQueenPrinz Harry